Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art Blaas XF 17g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fishing Art Blaas XF 17g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1959.png

Herkunft: Erfurt

Fishing Art Blaas XF 17g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute.

Ich wollte noch eine Rute vorstellen die ich voriges Jahr im Winter aufgebaut habe.
Um den Blank handelt es sich um einen Fishing Art Blaas XF in der Klasse 17Gr.

Konnte den Stock über das Jahr ausgiebig testen. Ein schön schneller Blank der wie auch schon öfters im Forum genannt, ideal zum Jiggen geeignet ist.

Die Rückmeldung ist der Wahnsinn. Mittlere Barsche machen schon echt spass, aber auch gößere Hechte sind kein Problem, dafür hat der Blank genügent reserven.
Begrenzt auch für Hardbaits geeignet sowie Mini Jerks machen auch eine gute Figur.

Obwohl der Blank sehr straff ist arbeitet er fast über die gesamte Länge.
Schlanke 4inch Köder mit 17gr. sowie 3inch mit 21gr. sind noch möglich.

Ringe: Fuji Alconite KR concept 20-4,5 9+1
Rollenhalter: Fuji DPS Delux Silver, KDPS Rollenschuh mit Carbon
Garn: Fuji Black/Metallic Silver
Winding Checks: CMW Silver
Kork: aus selbstgedrehten Resten und mit Bienwachs behandelt.

fishingphil89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2175.jpg IMG_2210.jpg IMG_2218.jpg IMG_2220.jpg IMG_2222.jpg
IMG_2223.jpg

24.11.2017 17:12 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

RE: Fishing Art Blaas XF 17g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein Philipp ! und auch danke für Deine Rückmeldung zu den fischbaren Gewichten.

Ehrlich gesagt, ich bin über die 21 gr & Köder mehr als erstaunt. Ich habe mich nur bis zu 17 gr Gesamtgewicht getraut..... Zu Anfangs war der Blank ja noch mit 15 gr gelabelt gewesen.

Wobei ich da auch schon etwas vorsichtig bin, da ich früher mal Rutenbrüche hatte und man mir dann gesagt, dass ich dauerhaft zu viel Gewicht dran gehabt hätte. War eine 60 gr Rute mit schlanken 32 gr Wobblern, die ich gefischt hatte.

Weiterhin viel Spaß damit.

Liebe Grüsse Bernd
24.11.2017 17:49 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1959.png

Herkunft: Erfurt

Themenstarter Thema begonnen von fishingphil89
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bernd.

Wie gesagt z.B. ein Easy Shiner 4 inch hat ja eher einen low aktion lauf und zudem geringes Gewicht als z.B. ein Shaker.Denke auch das es die Obergrenze ist.

Gruss
24.11.2017 18:05 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Aufbau,gefällt mir ausgesprochen gut Daumenhoch4
Danke für die tolle Presentation Angler3
Viel Spaß noch damit und viele Fische!!!
LG Michael
24.11.2017 19:26 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing Art Blaas XF 17g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH