Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Matagi Rozy Figaro 6'9" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Matagi Rozy Figaro 6'9"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waldgeist waldgeist ist männlich
User


Dabei seit: 04.10.2010
Beiträge: 67
Herkunft: Berlin

Matagi Rozy Figaro 6'9" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich biete euch hier mal ein kleines Schmankerl an.
Heute kam der Paketbote bei mir an und brachte mir den im Betreff genannten Blank. An sich ist das Ding geil - Solitip, fast -Taper, federleicht usw...aber ich hatte damals schon einem Standard-Blank eine Vollcarbonspitze verpasst. Dieser würde sich zu sehr mit dem Figaro überschneiden, deswegen darf der Matagiblank wieder gehen. An sich könnte ich den Blank auch retournieren, aber der Rückversand zu Rodhouse nach Frankreich ist mir zu aufwendig. Also ist's hier eure Gelegenheit, einen echten UL-Blank (natürlich Made in Japan) günstig zu erstehen.

Festpreis 75€ ist fair, denke ich - der Versand geht auf mich. Dann spare ich mir den Rückversand ins Ausland und Ihr Euch ein paar Kröten.

Länge 2m (6'9")
2-teilig, solid carbon tip
Line : 2-4 lb
Wg: 0.3-3.5grs
Action : fast
Tip : 1.0
Butt : 9.1
Weight : 29.5 grs

Haut rein, es wird langsam kalt - Zeit zu bauen!

Beste Grüße, Basti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waldgeist: 26.11.2018 17:59.

26.11.2018 17:37 waldgeist ist offline Beiträge von waldgeist suchen Nehmen Sie waldgeist in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
waldgeist waldgeist ist männlich
User


Dabei seit: 04.10.2010
Beiträge: 67
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von waldgeist
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weg!

Ich hab den Blank aus Mangel an Interessenten nun doch retourniert. großes Grinsen
29.11.2018 08:19 waldgeist ist offline Beiträge von waldgeist suchen Nehmen Sie waldgeist in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Matagi Rozy Figaro 6'9"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH