Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Wobbler-/Topwaterrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wobbler-/Topwaterrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tararira Tararira ist männlich
User


Dabei seit: 24.04.2018
Beiträge: 3

Wobbler-/Topwaterrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich suche einen Blank für eine Wobbler- bzw. Topwaterrute für den Rhein. Ich hab vor Kurzem meine SS2 FT in 2,40 mit 40gr WG geschrottet und will mir jetzt einen Ersatz aufbauen. Mit dem Blank war ich eigentlich sehr zufrieden, wollte aber mal vorher nochmal hier schauen, ob mir jemand noch etwas vergleichbares oder eventuell sogar besseres empfehlen kann.

Die Rute soll am Rhein (vor allem direkt im Strom bzw. Buhnenfeldern) gefischt werden.

Köder sollen vor allem kleine Popper und Stickbaits und Wobbler bis 12cm zum Einsatz kommen - ich will die Rute vor allem zum Rapfenfischen an der Oberfläche (u. U. auch mal mit Blinkern) und zum Zanderfischen mit flachlaufenden Wobblern einsetzen. Ich suche vor allem nach einem Blank, der zum einen schnell ist und zum anderen nicht bretthart.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
22.05.2018 11:11 Tararira ist offline E-Mail an Tararira senden Beiträge von Tararira suchen Nehmen Sie Tararira in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Wobbler-/Topwaterrute