Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Neue Fishing Art Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Neue Fishing Art Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Neue Fishing Art Modelle Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heute früh habe ich die neuen FA Modelle für den Spinnrutenbereich auf der Homepage entdeckt.

Von der Kraag gibt es jetzt das Kraag Elite Modell, für alle Fan's, die Einteiler bevorzugen. Lt. Beschreibung wird auch hier das bewährte und hochmodellierte Material, welches bei der Kraag XF zum Einsatz kommt, verarbeitet . Im Vergleich zur einteiligen Kraag XF sind die Blanks sowohl in der Spitze als auch am Butt schlanker.
http://www.fishingart.eu/products/fishin...aag-elite-nano/

Was für mich aber wirklich neu ist, ist die Lexi Nano. Erstmalig verbaut FA Glasfasern mit der Nanotechnologie. Die Blanks sind wohl schon inoffiziell Anfang des Jahres in Polen eingeführt worden, jetzt kommen auch drei Modelle zu uns. WG bis 5, 7 und 9 gr. Die Blanks sollen extrem belastbar und hochflexibel zu sein. Leider kann ich dazu noch nicht mehr sagen, könnte mir aber vorstellen, dass das tolle Blanks für die Fischerei auf Barsch und Forelle sind.
http://www.fishingart.eu/products/fishin...anks-lexi-nano/

Liebe Grüsse Bernd
02.10.2018 11:34 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Neue Fishing Art Modelle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH