Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Messen » ICRBE 2019 in Winston/Salem, NC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen ICRBE 2019 in Winston/Salem, NC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.981
Herkunft: Fridolfing/Bayern

ICRBE 2019 in Winston/Salem, NC Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
nachdem es im NAF ja schon diskutiert wurde, weil der Thomas dort schon was gepostet hat, kann ich ja auch hier schon mal etwas zum Ergebnis des Rutenbauwettbewerbes im Rahmen der International-Customrodbuilding-Expo letztes Wochenende schreiben.
Von den 26 gemeldeten Teilnehmern lieferten am Ende nur 12 eine fertige Rute ab, für uns deutsche Teilnehmer, es waren ja letzten Endes nur der Thomas (@rutenhalter) und ich dabei, liefs recht gut, wir konnten die Plätze 2 und 4 nach Hause fahren und dürfen somit mehr als zufrieden sein.
Den 1. Platz belegte der "Munich Rodman Mark Crouse", meine 8,6ft 6er CTS Quartz im Bayern-Design konnte den 2. Platz einheimsen was natürlich absolut Top ist. Hätt mich nicht so weit vorn gesehen, weil ich aus Zeitnot eh nur recht einfach gebaut hab und auch nicht alles perfekt geworden ist. Den 3. Platz hat ein Brite gemacht, seine Rute hat einen endgeilen Griff im Design des "Union-Jack", den 4. Platz machte der Thomas mit einer heftigen Spinrute im Magdeburger Design, sehr aufwändig gebaut mit einem Griff aus grün-rotem Leder, mit rotem RH und rot beschichteten Ringen. Es waren auch sonst noch richtig abgefahrene Ruten am Start, z.B. hat einer ein Rutenständer in der Form eines Vogels geschnitzt, der Reargrip der Rute war gleichzeitig auch der Schwanz des Vogels. Hat glaub ich den 5. Platz belegt das Teil.
Der Thomas war vor Ort zu Gast bei Mark Crouse und wird sicher noch n paar Fotos liefern, wenn er wieder im Lande ist. Wers gar nicht erwarten kann, einige hat er schon im Naffen-Forum unter der Rubrik Rutenbau/Wer baut selber gepostet...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 27.02.2019 08:46.

27.02.2019 08:45 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
0815Angler 0815Angler ist männlich
User


images/avatars/avatar-1578.jpg

Dabei seit: 01.10.2015
Beiträge: 108
Herkunft: bei Magdeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sepp,

das sind ja mal tolle Nachrichten. Ich gratuliere euch beiden zu den tollen Platzierungen. Schön das ihr zwei die Fahne der deutschen Rutenbauer hochhaltet. Weiter so Applaus Applaus Applaus

Gruß Martin
27.02.2019 09:21 0815Angler ist offline E-Mail an 0815Angler senden Beiträge von 0815Angler suchen Nehmen Sie 0815Angler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 247
Herkunft: Oranienburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den Plätzen 2 und 4. Zweidaumenhoch Super gemacht. Respekt

__________________
Viele Grüße, Jens

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day! Zweidaumenhoch
27.02.2019 09:33 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.829
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sepp,

Ich habe Dir ja schon per SMS und im NAF klar gemacht was ich von Dir und Deiner Rute halte Daumenhoch2 ...und dass ich es eine Schande finde, dass ihr beiden Euch mit solch schlechten Platzierungen überhaupt noch in die Öffentlichkeit traut! Nase Lachen-5

Spass besieite: Schild7 und Deine Rute hat soweit ich das sehen konnte (gute Detailfotos fehlen mir noch) zu Recht einen Podiumsplatz Pokal erreicht and auch Thomas war nahe dran am "Treppchen" Respekt Zweidaumenhoch

Und dass unsere deutsches RBF der Spielplatz für die richtig guten Rutenbauer ist, zeigt doch die Tatsache, das mit "Munich Rodman-Mark Crouse", Sepp und Thomas dann 3 der ersten 4 dieses Wettbewerbs hier im Forum vertreten sind! Zweidaumenhoch
Und dass es "vorne" ganz eng war zeigen die Punkte
1. Mark mit 272 Punkten
2. Sepp mit 269 Punkten
3. Der britische Vertreter mit 266 Punkten
4. Thomas mit 264 Punkten
Platz 5 war da vergleichsweise schon "abgeschlagen" mit 252 Punkten...

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass die Jungs DE und das RBF mehr als nur würdig vertreten Applaus haben und deswegen sich dafür qualifiziert haben, beim nächsten Rutenbauer-Treffen je ein Fass Bier für uns ausgeben zu dürfen großes Grinsen Party8

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
27.02.2019 12:11 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.981
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und deswegen sich dafür qualifiziert haben, beim nächsten Rutenbauer-Treffen je ein Fass Bier für uns ausgeben zu dürfen


Gut ich bring ein Fasserl mit, du musst es dann aber auch trinken... Winken1 wenns sein muss bis zum... kotz
Gruss, Sepp

Wie schon gesagt hab ich zwar Fotos der Rute aber keine guten. Wenn sie wieder da ist mach ich anständige, so dass mein "Pfusch" auch erkennbar wird... Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
27.02.2019 12:34 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 495
Herkunft: bei Magdeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen aus Übersee,
Mark und ich haben gestern Detailbilder von den
Platzierten Ruten gemacht, er wirs sie demnächst
Veröffentlichen. Die show war sehr angenehm, weil
man sehr nah an den großen dran ist und sich
locker mit ihnen unterhalten kann.
Bilder kriege ich nicht vernünftig hochgeladen
Mit dem handy, da mpsst ihr euch noch etwas gedulden.

Es wird sicher auch im nächsten Jahr einen Wettbewerb
ähnlicher Art geben, vielleicht melden sich dann nicht
nur viele Deutsche an, sondern geben auch etwas ab.

Die Bandbreite war recht breit gestreut, insgesamt
gab es 280 punkte, da war mark schon sehr dicht dran.

Ich werde mich melden, wenn ich wieder im Lande bin.
27.02.2019 14:21 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 324
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir für die Plätzen zwei und vier , herzliche Glückwünsche -gratuliere und Größten Respekt Daumenhoch4

LG Pren

.
27.02.2019 17:41 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1.784
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!! (bin nicht bei fuckbook o.ä.)

Gratulation euch beiden.

Pokal Pokal Pokal Pokal

Respekt Respekt Respekt

Reinhard
27.02.2019 19:35 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 539
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gemacht Jungs Daumenhoch3 ! Wir die nicht Frazenbuchfraktion wollen Bilder sehen.
Viele Grüße Armin
27.02.2019 20:58 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 495
Herkunft: bei Magdeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es leider nicht möglich, die vor ort bilder mit dem handy hier hochzuladen. Wer sie trotzdem sehen will, müsste mal HIER gucken, da sind Bilder der ruten des wettbewerbs. Von meiner gibts mehr, wenn ich wieder in deutschland bin.
28.02.2019 05:53 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1.784
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, geht es HIER bunt ab!

Danke für den link!

Aber bitte das ganze nochmal hier im Forum fröhlich , ich habe keine Lust, in noch einem Forum Mitglied zu werden, um die Bilder groß zu sehen.

Reinhard
28.02.2019 11:28 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.981
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na unsere Ruten sind ja genau wie der Thomas noch überm großen Teich, anständige Fotos gibt's wenn die wieder da sind. Versprochen... Winken1
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
28.02.2019 11:37 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ogimann ogimann ist männlich
User


images/avatars/avatar-1665.jpg

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 909

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 tage ohne Internet....... Katastrophe!!!!!
Sepp!!! Ein hezlichen Glückwunsch zum ersten Platz (unter deutschen Daumenhoch ), auch an Thomas!!!!
Bin auch auf Bilder gespannt, wobek ein oder anderen schon im FB gesehen, doch Detailfotos wären natürlich interessant!!

Gruß
Kosta.
28.02.2019 12:12 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 495
Herkunft: bei Magdeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ruten für die ich verantwortlich war, sind wieder gut bei ihren
Eigentümern angekommen.

Aber nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb, das Thema
fürs nächste Jahr steht schon und die kompletten Regeln werden
diese Woche bekannt gegeben.

Vielleicht versuchen sich auch mal ein paar andere daran, sich weltweit
zu messen, die Qualität gibt es hier an deutschen Rutenbauern allemal.

Jetzt ist Sepp mit Detailbildern dran.
10.03.2019 20:12 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 218

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kollegen,

Gratulation! Ich wusste schon, was Ihr für Granaten seid, aber sowas auf internationalem Parket!?! Meine Hochachtung!!

Was meint Ihr, ob "Pamela" als US Amerikanerin eine Schanse auf eine Plazierung gehabt hätte?! Lachen-5

Frank

__________________
Pamela - nicht Baywatch aber Orkla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: 12.03.2019 15:28.

12.03.2019 15:27 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 495
Herkunft: bei Magdeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und Zack, kurz nach der Ankündigung sind auch die "Regeln" für den neuen Wettbewerb da.
Nix schlimmes, 6ft lang muss das Ding sein, der Zielfisch muss bei der Anmeldung angegeben werden,
die Rute muss völlig anonym sein (keine Namenszüge vom Erbauer und dgl.) und die Rute muss spätestens um
8.30 Uhr am Samstag auf der Show sein. Versand und Rückversand sind vom Rutenbauer zu organisieren
und natürlich zu bezahlen. Anmeldeschluss ist der 31.August. Das wars schon, sollte ich etwas vergessen haben,
hier der komplette (englische) Text der Teilnahmeregeln. (nur diese gelten)

RULES FOR THE 2020 INTERNATIONAL ROD BUILDING COMPETITION.

Rules for 2020 International Rod Building Competition.

READ ALL RULES CAREFULLY

1. The theme this year: make your rod look like the fish it is designed to target. If it is a rainbow trout fly rod,
make it look like a rainbow trout in some way shape or form. If it is for bluefin tuna make it look like a Bluefin
tuna somehow. It must resemble the species the rod is designed for. If it is for multiple species, pick only one.
Points are going to be deducted in this year's scoring for not following the theme.

2. The cutoff for signing up is, August 31, 2019.

3. Rod minimum length is 6ft

4. The rod must be FISHABLE. If it is not able to be fished, (as in the functionality of the rod simply will not perform)
said rod will be disqualified.

5. Rods are to be turned in by no later than 08:30 on the morning the show opens. If it arrives after 08:30 the morning
the show opens, it will not be entered. Preferably Friday prior to the show. If you need to mail your rod, it needs to
arrive the week prior to the show. We are not responsible for your rods while in transit. Insure them for the proper
value of shipping. If the rod arrives late, it is late. We will not wait for any rods to arrive. We will only return rods with
shipping paid by the builder. NO EXCEPTIONS! Otherwise the rod will be auctioned off for the charity of our choosing.

To enter email the following information to: PALMETTORODANDREEL@GMAIL.COM who built the rod. Complete
anonymity for the rods being entered is required this year. No pictures of rods prior to the winner being announced
Saturday night at the gala. Anyone breaking this rule will be disqualified. If the rod is for a customer, you can label the
rod after the show.

JUDGING: There will be a total of 5 judges. They will determine the winner based on the scoresheet to follow.
There will also be a public vote. The public vote will run a little differently this year. The scoresheet will be posted at the
display stand. The public will vote on who they think the judges will select. Whichever voters pick the Right rod to win,
and matches the judges choosing of winner, will be entered in a drawing to win a prize.
IN THE EVENT OF A TIE FROM THE JUDGES, THE PUBLIC VOTE WILL DETERMINE THE WINNER.
WHICHEVER OF THE RODS IN THE TIE, WILL WIN BASED ON NUMBER OF VOTES BY THE PUBLIC.

To enter email the followomg information to: PALMETTORODANDREEL@GMAIL.COM
Subject line: 2020 IRBC
Include the following
Name:
Country:
Target fish species:


Ihr seht, es geht alles ohne Facebook, es geht ohne Qualifikation und sonstigen Schnickschnack.
Habt ein wenig Mut und nebenbei gesagt, die Messe vor Ort kann man sich auch mal angucken, interessante Vorträge,
Aussteller und Rutenbauer, zu denen man sonst vielleicht nicht den direkten Kontakt hat.
Eintrittspreis (dieses Jahr) war auch erschwinglich, Tagesticket 10$ 2-Tagesticket 15$.
13.03.2019 07:09 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1.784
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die kein englisch können:

- Die Rute muss MINDESTENS 6´lang sein, also ist viel möglich

- Die Rute soll ein "Zielfischthema" zeigen, es soll also durch den Aufbau klar erkennbar sein, auf welche spezielle Fischart geangelt werden soll: Regenbogenforelle, Gelbflossenthun.....ect. Diese Fischart muss bei der Anmeldung schon genannt werden.

- Rute muss fischbar sein

Reinhard
13.03.2019 11:14 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.981
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was meint Ihr, ob "Pamela" als US Amerikanerin eine Schanse auf eine Plazierung gehabt hätte


Servus Frank,
bei so nem komplexen Aufbau wie deiner Muse "Pamela" kannst bei den Amis ganz weit vorn landen, wenn sie zum jeweiligen Thema passt und natürlich fischbar ist. Das Design wird sicher auch bewertet, die Schwierigkeit und Komplexität des Aufbaues aber höher eingestuft.


PS: Ich hab mich grade mit dem Thema "Northern Pike" also dem ordinären europäischen Hecht beim Wettbewerb 2020 angemeldet...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
13.03.2019 11:58 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 495
Herkunft: bei Magdeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal ist ja auch der Versand erlaubt, das bekomme ich hoffentlich dann mit
Mark organisiert. Da ich vorhabe eine längere Rute aufzubauen, würde ich bei
gemeinsamem Versand ein maximales Transportmaß von 1,50m vorschlagen.

Die Anmeldung erfolgt natürlich anonym direkt bei Wes, es muss also der Zielfisch
nicht vorher auf Facebook oder sonstwo veröffentlicht werden.

Bevor ich mich auf einen bestimmten Fisch festlege, werde ich erstmal etwas testen.
13.03.2019 12:29 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.981
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde sicher wieder nen Mehrteiler bauen, ob nun Fliege oder Spinn, das wird sich herausstellen. Hätte ne 4teilige Spinne in 10ft da stehen die hechttauglich ist, mal sehen was mir sonst so übern Weg läuft, es ist ja noch ausreichend Zeit... Winken1
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
13.03.2019 13:21 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Messen » ICRBE 2019 in Winston/Salem, NC