kogha (askari) bei e-bucht |
Tungdil
User

Herkunft: Lüneburg
 |
|
kogha (askari) bei e-bucht |
 |
bin grade bei e-bay über dieses kit gestolpert (ich bin selbst nicht interessiert) würde aber mal wissen was ihr davon haltet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=190282251940
für mich sieht das böse nach askari´s Kogha �Do It Yourself� Rutenbaukit Universalrute aus.
kennt einer diese blanks oder kann etwas anderes dazu schreiben???????
ich persönlich traue diesen blanks nicht (ist aber nur ein gefühl, dass mich immer bei discounter waren beschleicht)
|
|
27.01.2009 20:46 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
Ich kenne dieses Kit nicht.
Mal so gesagt: So ein "Stuff" ist in niedriger Qualität sehr billig, kann man nur erahnen wenn man den "Blow-Out" einiger großer Angelgeräteanbieter sieht, die Menge machts dann. Und Blanks, die sehr günstig in großer Serie hergestellt werden, sind meist nicht schlecht, eher im Gegenteil. Damit die große Auflage viel Geld abwirft, muss die einiges taugen und aushalten.
Nur wofür die gut sind, wirklich taugen, also Hintergrundwissen, das erhältst Du nicht. Insodern muss das jemand mal ausprobieren, vlt. war da schon jemand dran?

|
|
27.01.2009 22:07 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
fisherman82
User

Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP
 |
|
ist im neuen Askari Katalog (kam gestern per Post) drin. Sieht genauso aus und die Beschreibung ist auch identisch
__________________ Gruß
Philipp
|
|
28.01.2009 09:11 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|