Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Köderkatapult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Köderkatapult
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasch83 sasch83 ist männlich
User


Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 312

Köderkatapult Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Köderkatapult ist fertig geworden
Nachdem Kunden so von der Blaas xf Serie von Fishing-Art geschwärmt haben, musste ich mir ebenfalls einen aufbauen.
Gefallen ist die Wahl auf die 10-35g Variante in 3m gefallen.
Vollgriff aus grau/schwarzem Carbon
Rollenhalter Alps Rapid MVT
Recoil Ceriol Titanflex Ringe
Wicklungen in metallic Pewter mit rot/schwarzen Zierungen.
Alles passend zur Daiwa Ballistic Lt farblich angepasst.

Jetzt bin ich auf den ersten Test gespannt.

sasch83 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20200623_124649.jpg IMG_20200623_124728.jpg IMG_20200623_124806.jpg IMG_20200623_124938.jpg IMG_20200623_124953.jpg
IMG_20200623_124906.jpg IMG_20200623_124843.jpg IMG_20200623_124922.jpg

23.06.2020 13:19 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

RE: Köderkatapult Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha,

habe schon gedacht das du dir wieder eine „ Rostlaube / Rute „ aufgebaut hast . Lachen-5
Nee, Spaß beiseite die Rute ist sehr schön aufgebaut gefällt mir. Daumenhoch4
Dezent, schlicht und trotzdem mit Farbe super abgestimmt. Es passt sogar der rote Ring vom RH zum Gesamtkonzept Zweidaumenhoch , was ja nicht immer so ist bzw zutrifft .
Die Lackierungen sind auch super gemacht. Ich frage mich immer wieder wie Ihr das so eben lackiert bekommt. Denken2 Bei mir entsteht immer ein kleiner Buckel.
Am Lack liegt es nicht, das weiß ich. Aber trotzdem die Frage was für Lack verwendest du?

Gruss Frank
23.06.2020 14:22 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasch83 sasch83 ist männlich
User


Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von sasch83
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank.

Nein es muss nicht immer Rostig sein Lachen-5
Danke und freut mich das sie dir gefällt.
Ist mein erster Vollgriff aus Carbon gewesen und hat meine Maschine so an ihre Grenze gebracht. Vllt grhn noch 2-3 cm mehr, aber der hier reicht vollkommen aus.
Ich habe als Lacke den High Built von Melanies Shop oder den ProKöte.
Beim ProKöte muss man auch höllisch auf passen, da er gerne einen Bauch zieht beim trocknen. Das macht er aber auch nur, wenn er etwas zu dick aufgetragen ist. Da gehe ich nach ner Zeit hin und ziehe ihn nach außen hin wieder glatt und kurz mit der Flamme dran, um ganz zu glätten.
Hoffe du kannst mir folgen.

Gruß Sascha
23.06.2020 15:25 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha

Fein, sieht cool aus. Und endlich mal wieder ne Blaas :-). Was willst Du mit der 3m Rute machen, zum Zander fischen?

Liebe Grüsse Bernd
23.06.2020 19:45 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasch83 sasch83 ist männlich
User


Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von sasch83
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die netten Worte Bernd.
Sie soll nicht nur für Zander sein sondern auch für an die Küste auf Wolfsbarsch.

Gruß Sascha
23.06.2020 19:58 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... auf bis zum Horizont .... :-)! Viel Erfolg.
23.06.2020 20:27 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasch83 sasch83 ist männlich
User


Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von sasch83
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist der Plan Bernd Applaus

Gruß Sascha
24.06.2020 09:34 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Köderkatapult

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH