Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Belly rute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Belly rute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stAR stAR ist männlich
User

Belly rute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ Alle und frohe Ostern...
Meine bellyrute...mit 2,05 m und ca 35gr
Spitzenteil ist eine fireneedel 2 7ft 5-35 gr das ich noch liegen hatte...und das handteil ist rin spitzenteil einer century ng rute....Aktion ist ganz cool schön parabolisch....

stAR hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20210404_204812.jpg 20210404_204758.jpg 20210404_204707.jpg 20210404_204737.jpg 20210404_204720.jpg
20210404_204627.jpg

stAR hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20210404_205000.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stAR: 04.04.2021 20:52.

04.04.2021 20:51 stAR ist offline E-Mail an stAR senden Beiträge von stAR suchen Nehmen Sie stAR in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User

Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Bild 4 in der Reihe 1 von links gesehen gibt mir ein Rätsel. Was hast du denn da verbaut?
Das letzte Bild,weiß ich nicht, kann es sein das du noch nicht ganz fertig mit dem schleifen vom Griff, Kork, bist??

Irgendwie fall ich vom Gauben ab!!
Du baust dir ne neue Ruten fürs Belly und gleichzeitig schreibst du auf eBay Kleinanzeigen das du keine Zeit mehr hast zum angeln hast, was ich natürlich nachvollziehen kann, da es mir manchmal auch so ergeht.

Ich komme nicht mehr mit
05.04.2021 01:57 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
stAR stAR ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von stAR
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte dich .... nicht mehr so viel zeit, hatte noch zu viel im keller stehen...
05.04.2021 12:52 stAR ist offline E-Mail an stAR senden Beiträge von stAR suchen Nehmen Sie stAR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Belly rute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH