North Fork SWB 808-1 IM |
KaiRT
User
Herkunft: Hessen
 |
|
|
07.05.2021 12:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tisie
User

Herkunft: Berlin
 |
|
Hi, stimmiger Aufbau zur Rolle
Mit den Ringen mach Dir keinen Kopf, 6er genügen allemal, auch für dicke Schnüre und entsprechende Verbindungen. Das dickste was ich fische ist 0,30er PE mit 0,50er Mono per FG-Knoten, das ginge auch mit noch kleineren Ringen als 6ern.
__________________ Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
|
|
07.05.2021 13:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
KaiRT
User
Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
Danke!
| Zitat: |
| Mit den Ringen mach Dir keinen Kopf, 6er genügen allemal, auch für dicke Schnüre und entsprechende Verbindungen. Das dickste was ich fische ist 0,30er PE mit 0,50er Mono per FG-Knoten, das ginge auch mit noch kleineren Ringen als 6ern. |
Ähnliches Setup fische ich ebenfalls. Habe eine 0,26 oder 0,30 er Saltiga 12 Braid auf der Rolle und fische hin und wieder 1,5 Meter Fluoro vor dem Stahl. Empfinde 6er Ringe da nicht mehr so super. Aber gut, nun ist es so
Bei dem Setup ist es tatsächlich auch nicht sooo tragisch. Wenn ich nen Köder von 250 Gramm werfe wird der Köder mehr im Fokus sein als mein Vorfach.
|
|
07.05.2021 14:12 |
|
|
|
Einsteiger
User
Herkunft: Heilbronn BW
 |
|
Hi,
alles gut, dafür dauert nicht mehr lange bis du zum nächsten Projekt kommst weil du es besser machen willst
aber so ist auch ok
LG Pren
|
|
07.05.2021 16:14 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|