Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » leichte,kurze Spinne mit Rückgrat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen leichte,kurze Spinne mit Rückgrat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bassfighter
User

leichte,kurze Spinne mit Rückgrat Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. großes Grinsen Ich bin auf der Suche nach ner leichten Spinngerte für Forellen und Barsche. Sollte aber genug Power haben um nen dicken Zander zu bändigen.Länge so um die 1,80m, da ich an nem ziemlich zugewachsenen Gebirgsbach auf Forellen gehe und auf Barsche sowieso vom boot aus.Als Köder werden kleine wobbler und Spinner drankommen mit max. 15gr. Wurfgewicht sollte trotzdem so bei 25gr liegen, einfach weil man durch den strafferen Blank sehr viel genauer mitbekommt, was der Köder macht.
Ich hab leider keine Möglichkeit bei mir in der Umgebung die Blanks mal in die Hand zu nehmen, bin also wohl auf eure empfehlungen angewiesen großes Grinsen Danke
15.11.2009 17:06 bassfighter ist offline E-Mail an bassfighter senden Beiträge von bassfighter suchen Nehmen Sie bassfighter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Wo kommst du denn her?

Grüße,

Alex

15.11.2009 17:22 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
bassfighter
User

Themenstarter Thema begonnen von bassfighter
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ludwigshafen am Rhein (RLP) großes Grinsen
15.11.2009 17:47 bassfighter ist offline E-Mail an bassfighter senden Beiträge von bassfighter suchen Nehmen Sie bassfighter in Ihre Freundesliste auf
bassfighter
User

Themenstarter Thema begonnen von bassfighter

Wenn einer nen Rutenbauer kennt, den ich auf meiner Suche im Internet übersehen hab, darf er sich ruhig melden großes Grinsen
15.11.2009 18:02 bassfighter ist offline E-Mail an bassfighter senden Beiträge von bassfighter suchen Nehmen Sie bassfighter in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Naja, ist ne knappe Stunde von mir weg. Fährst du 2 Stunden weiter bist du beim Karl Bartsch. Christian Weckesser dürfte ähnlich weit weg sein.

Aber ist nicht TK-Rutenbau aus deiner Nähe? Meine Timo wäre nach Mannheim gezogen. Kann dir aber nicht sagen welche Blanks er jetzt genau zu Hause hat.

Grüße,

Alex

15.11.2009 20:07 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Tackle24 in Groß Gerau fällt mir noch ein. Sind ca. 50km von Ludwigshafen.

grüße Markus
16.11.2009 01:00 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » leichte,kurze Spinne mit Rückgrat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH