Ringe Bambusrute ???? |
dampfi
User

Herkunft: Ösi aus der Steiermark Skype-Name: dampfi1617
 |
|
Hallo Leute
Meine Frage ?? Welche Ringe würdet ihr für eine Bambusrute verwenden?
mfg dampfi
__________________ 1-2 oder 3 und ich bin dabei
a und noch was falls du Rechtschreibfehler oder Tippfehler findest!! du nicht meckern, denn ich schenk sie dir.
|
|
22.03.2009 06:42 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Servus Dampfi
Stell mal eine konkretere Frage bzw. gib mal mehr Infos! Um was für eine Rute handelt es sich? Eine Gespließte Fliegenrute aus Bambus? Na, dann Schlangenringe und die mit Seide gewickelt! Oder hast du eine andere Rute aus Bambus?
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
22.03.2009 08:34 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
Das kommt wie Alex schon anmahnt auf Umstände und den gewünschten Style an. Ganz Old-Style würde ich die selber biegen, oder aus guten Sicherheitsnadeln machen.
Am bequemsten und für die meisten Zwecke wohl passend wären Fuji-Hardloy, kosten wenig und sind dezent und technisch bestimmt mehr als ausreichend, Größen+Typenauswahl gigantisch.

|
|
22.03.2009 13:08 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|