Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Vodafone (Telekom-) Technikertermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Vodafone (Telekom-) Technikertermine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Vodafone (Telekom-) Technikertermine Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Zusammmen,
ist für ein Rutenbauforum eigentlich ein /offtopic, aber vielleicht kennt sich jmd mit dem von mir geschilderten Problem aus?! Mich treibt das Thema gerade zu Weißglut!

-->
Habe mich in meinen Neubau für einen Vodafone Telefon+Internetanschluss entschieden.
Heute ist mein 2ter Termin zum Anschluss meines Vodafone Telefonanschlusses.(beim ersten ist schon kein Techniker erschienen)

So wie es derzeit aussieht werde ich mal wieder versetzt.
Ich weiß das die Telekom für den Anschluss zuständig ist, und von Vodafone hierzu beauftragt wird. Soweit so gut, aber das scheint mal garnicht zu klappen. Ich stelle einfach mal in den Raum, das dies von der Telekom auch systematisch so gehandelt wird, um kunden von mitbewerbern, wieder ins eigene Boot zu holen, aber darum gehts hier ja eigentlich nicht. Augenzwinkern
Habt Ihr ähnliche Probleme schon gehabt? Gibt es in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht meines Vertrages? Wie habt Ihr die Sache ggf geregelt? Habt Ihr evtl. interessante Quellen, wie mit einem solchen Verhalten umzugehen ist?

Habe nämlich keinen Bock meinen Jahresurlaub für Termine zu verschwenden, die nicht eingehalten werden!

Grüße
Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maikh: 11.11.2009 12:31.

11.11.2009 12:30 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr ärgerlich! Hatte mit AOL mal Probleme. Kündigung und fertig.

Kann dir da aber leider auch nicht weiter helfen - nur viel Glück wünschen.

Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
11.11.2009 13:49 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von maikh
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das mit dem Kündigen so einfach ist? Eigentlich haben die Verträge eine Laufzeit von 24 Monaten. Aber im Prinzip kriegen die es ja nicht auf die Kette, mir meine Gewünsche Leistung zu erbringen--> Sonderkündigsrecht? Werde heute Nachmittag mal das Kleingedruckte studieren.

Ich fürchte jedoch, das das gleich Prozedere bei jedem anderen Provider so laufen wird, ausser ich wechsel zu deutlich teureren Telekom.

Ätzend! und das im 21ten Jahrhundert. traurig

Grüße
Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
11.11.2009 13:56 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
bindegarn bindegarn ist männlich
User


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 229
Herkunft: Bad Schwartau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hab das gleiche hinter mir ....vodafone habe ich sofor wieder gekündigt, ging reibungslos! Jetzt bin ich bei 1&1 und warte und warte auf ein schlatungstermin...zieht sich jetzt gute 7 wochen hin

ist alles taktik der telekom Augenzwinkern
12.11.2009 20:48 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Hinweis und Erfahrungsbericht von mir.

Anschlussärger noch und nöcher,warten, Techniker zickt rum. Telefon-"Service"-hotline voll der Psychoterror und dauernd belegt.
Dann kreist eben der Hammer, und klappt doch!

Ein Schreiben ausgedruckt, unterschrieben, und wieder eingescannt und ab über Fax-Modem, Fax-Dienst, etc. Ist verbindlicher als eine reine Email.
Wer (noch) ein richtiges Fax-Fernkopiergerät angeschlossen hat, bestens damit.

Ich hatte 1999/2000 schon mal richtig mächtig Ärger mit 1&1 wegen einem ISDN-Anschluss, Kündigung und elenden Mahnungen, da schläut immerhin. Leider haben die GMX eben dazugekauft, ich wollte ja eigentlich was von GMX, aber die gibts ja eigenständig gar nicht mehr. unglücklich

---------------------------------------------------------------------

An Fax-Nr. 0800 100 123 0
....................................................<Name>
1&1 Internet AG............................<Strasse>
Elgendorfer Str. 57.........................<Ort>
56410 Montabaur


- Widerruf des Auftrages -

Hiermit widerrufe ich den Auftrag vom xx.10.2009
und kündige jedes evtl. bestehende Verhältnis vorsorglich wegen Nichterfüllung der zugesagten Leistung.

Auftragsnr. xxx xxx xxx
Bearbeitungsnr. xxx xxx xxx xx
Kundennr. xxx xxx xx

Sie konnten bis heute keine DSL-Leitung bereitstellen und ein zugesagter Techniker hat sich als inkompetent herausgestellt, einen Telefonhausanschluss zu prüfen und freizuschalten.
Angeblich geht sowas nur „besser bei der Telekom“.
Somit habe ich keinen DSL-Anschluss von ihnen bekommen.

Desweiteren kann ich bei ihnen auf allen Serviceleitungen seit 2 Tagen niemanden erreichen, und die Telefonkosten dafür laufen in eine Größenordnung von mehreren Zehner Euros. Hierdurch entsteht mir ein weiterer Schaden wegen Nichterfüllung einer Servicezusage.

Ihre Rechnungsstellung vom xx.11.2009 ist wegen nicht erbrachter Leistungen und nicht bestehendem DSL-Versorgungsverhältnis nicht korrekt und nicht zulässig.
Meine Einzugsermächtigung für das angegebene Konto wird mit sofortiger Wirkung widerrufen, Beträge bedarfsweise zurückgebucht.

_______________________________
<Ort>, xx.11.2009, <Name>



---------------------------------------------------------------------

Rück-Email:


Sehr geehrte(r) <Name>,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit Bedauern haben wir die Stornierung Ihres Vertrages mit der Vertragsnummer xxxxxxxx zur Kenntnis genommen. Wir bestätigen Ihnen diese zum heutigen Tag. Bitte beachten Sie, dass eine Vertragsreaktivierung nach der Stornierung nicht mehr möglich ist.

Sofern Sie bereits Hardware erhalten haben, ist diese an uns zurückzusenden. Hierzu bekommen Sie noch eine gesonderte Nachricht.

Sollte aus technischen Gründen noch eine Rechnung erstellt werden, melden Sie sich bitte, damit die Rechnung storniert werden kann.

Haben Sie Fragen zur Stornierungsbestätigung? Sie erreichen Ihren 1&1 Kundenservice montags bis samstags von 08:00 bis 20:00 Uhr unter:
0180 5 001 006 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Wählen Sie sich dazu unter Angabe Ihrer Kundennummer und Ihres Kundenpasswortes in Ihrem 1&1 Control-Center ein unter:
https://login.1und1.de

Unter "Hilfe&Kontakt" können Sie eine Anfrage an die Serviceabteilung richten.

Es würde uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Hahn
1&1 Internet AG

[Dieses Schreiben ist ohne Unterschrift gültig.]

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 14.11.2009 22:37.

14.11.2009 18:33 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit congstar (angeblich auch Telekom Tochter) ?

Ich überlege den 24,99 EUR Tarif 2*Flat zu nehmen, zudem ohne 24-Monatsbindung.
http://www.internettarifvergleich.net/an...ngstar-dsl.html

Auch interessant:

Umfrage: Von-welchem-DSL-Provider-wurden-Sie-eher-abraten ?
http://www.internettarifvergleich.net/an...er-abraten.html

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 14.11.2009 22:39.

14.11.2009 22:20 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von maikh
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das Thema leider immer noch nicht ausgestanden,
habe Vodafona ein Einschreiben geschickt mit einer Frist zur Erfüllung der Leistung. Wenns dann wieder nicht klappt habe ich einen triftigen Grund von dem Vertrag (24 Monate laufzeit) zurück zu treten.....wobei mein Wunschdenken wäre ja, das es jetzt beim 3ten mal endl. Klappt und alles wäre gut.

Abwarten, Tee trinken. Ich halte Euch auf dem laufendem.

Grüße
Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
17.11.2009 15:15 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber sehr ärgerlich....... unglücklich

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
17.11.2009 16:41 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich glaube, dass die meisten Wechsler vorher Kunden der Telekom waren. Da sind die Netzanbieter dann auf das Freischalten (Schalttermin) durch die Telekom angewiesen. Wenn sich dies nun aus " unerfindlichen" Gründen, durch die Telekom verzögert, sind die Kunden natürlich sauer, auf den neuen Netzanbieter. Da sich dies recht oft aus "unerfindlichen" Gründen verzögert, haben einige Anbieter reagiert und man kann optional UMTS-Sticks ordern, über die man , bis zum Schalttermin, surfen kann.
Man muß sich vorstellen, dass die Abwanderung ehemaliger Telekomkunden, sicher erheblich ist.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
17.11.2009 17:19 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von maikh
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie Telekomkunde, da ich neu gebaut habe und es sich hier um den Erstanschluss handelt. Ich glaube aber ehrlich gesagt auch, das schon das Telekom mit Ihren Technikern (sind für den Anschluss verantwortlich) federführend ihre Finger mit im Spiel hat, wenn keiner kommt. Aber letztendlich ist Vodafona mein Provider, also müssten die das auch regeln.

Grüße
Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
18.11.2009 08:50 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst beim Erstanschluss, sind doch die Dienstanbieter, auf die Kabelwege, der Telekom , angewiesen und müssen die Anschlüsse doch auch über die Telekom, schalten lassen. Die Dienstanbieter sind auch bloss Telekomgroßkunden, die Netzanteile mieten.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
18.11.2009 10:04 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
bindegarn bindegarn ist männlich
User


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 229
Herkunft: Bad Schwartau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

mein 1&1 Anschluß geht überraschender weise doch nicht ...

Nach unzähligen Anrufen nen haufen Geld gekostet hat, habe ich heute erfahren , das es nicht geht...

Tja..hab mir heute bei Telekom nen DSL Anschluss geholt Lachen-5

Was solls, in max. 2 Wochen bin ich endlich wieder schneller im Netz Daumenhoch2
18.11.2009 20:06 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von maikh
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
leider zeichnet sich bei mir die gleiche Tendenz ab, aber bis ende des Monats schau ich mir das Spielchen noch an. Augenzwinkern

Grüße
Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
19.11.2009 07:42 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von maikh
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

Nach 14tägiger Frist (Einschreiben/Rückschein) zu erstellung eines funktionierenden Telefonanschlusses habe ich garnichts mehr von Vodafone gehört! Morgen sind die 14Tage rum und sie kriegen ihren plunder mit der dazugehörigen Kündigung des Vertrages zurück.
Bin echt enttäuscht und rechne, selber wenn ich zu einem anderen Anbieter wechsele nicht mehr damit,das ich dieses Jahr noch über einen funktionierenden Telefonanschluss in meinem Haus verfügen kann.

Das kann alles nicht mehr wahr sein.....Service Wüste Deutschland!

More to come.....

Grüße
Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maikh: 25.11.2009 12:03.

25.11.2009 12:02 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier nur mal ein positive Erfahrung hineinwerfen:

Der DSL-Anschluss beim Provider congstar hat wirklich geklappt, bis auf 1 Woche Nachspiel (wegen dem "benutzten" notwendigen Telekom-Anschlusstechniker), hat es nach Plantermin + 1 Woche wirklich funktioniert.
Irgendwie schon fast ein Wunder! Applaus

Die langwierigen Telefonate mit den "Hotlines" gestalteten sich bei congstar auch erheblich besser und kürzer als bei 1&1 oder T-Home.
Grundsätzlich scheinen die alle recht schlampig zu sein, und eher nach dem Prinzip Hoffnung "wird schon funktionieren" zu arbeiten, als nach exakter technischer Anleitung und Kontrolle.

__________________

19.12.2009 15:55 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Vodafone (Telekom-) Technikertermine

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH