Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » ST CROIX BLANKS!!!! oder doch eher ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen ST CROIX BLANKS!!!! oder doch eher ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulman
User

ST CROIX BLANKS!!!! oder doch eher ? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein Kumpel bestellt in USA obige Blanks, nun würde mich interessieren, da ich mitbestellen möchte,
welchen Blank ihr mir empfehlen könntet,

auf der einen Seite brauche ich einen Blank der als Spining aufgebaut werden würde, unter meiner Rocksweeper die bis 25g geht liegt. Also für kleinst Köder wie den kleinsten Fin-S and so on...

oder

einen Blank der für meine Pixy geeignet ist und unter meiner Razorshot wirft...

falls also jemand Ahnung und Erfahrung gemacht hat, lasst es mich bitte wissen!
10.08.2009 20:49 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleien-Stefan
User

images/avatars/avatar-145.jpeg

Herkunft: Bruchköbel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

St. Croix 5S66MLF-G, 4-10lbs, 1/8 - 3/8 oz ML

Kann ich für den leichten Baitcatser-Aufbau empfehlen, ich fische die Rute mit Ködern im Bereich ab 6g, wobei kleinere Köder hauptsächlich durch meine Rolle limitiert werden.

Toller, schneller Blank, wir haben das Teil mal als Vergleich zu einer Fanta gefischt, das war wirklich kein Vergleich. Wenn Du mal in der Nähe von FfM bist kannst Du die Rute bei Interesse gerne mal fischen!

CU Stefan

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
11.08.2009 07:19 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
joschiricki joschiricki ist männlich
User

images/avatars/avatar-55.gif

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant! Zweidaumenhoch Bin auch gerade am überlegen, welcher in Frage kommt - und - soll auch meine Pixy heiraten! Stefan, der Tip ist nicht schlecht fröhlich Kennt jemand die Legend Extreme Serie, speziell X-Fast, in diesem Bereich?
11.08.2009 13:24 joschiricki ist offline E-Mail an joschiricki senden Beiträge von joschiricki suchen Nehmen Sie joschiricki in Ihre Freundesliste auf
Soulman
User

Themenstarter Thema begonnen von Soulman

Zitat:
Original von Schleien-Stefan
St. Croix 5S66MLF-G, 4-10lbs, 1/8 - 3/8 oz ML

Kann ich für den leichten Baitcatser-Aufbau empfehlen, ich fische die Rute mit Ködern im Bereich ab 6g, wobei kleinere Köder hauptsächlich durch meine Rolle limitiert werden.

Toller, schneller Blank, wir haben das Teil mal als Vergleich zu einer Fanta gefischt, das war wirklich kein Vergleich. Wenn Du mal in der Nähe von FfM bist kannst Du die Rute bei Interesse gerne mal fischen!

CU Stefan

war das zufällig die Fanta von maesox?
11.08.2009 13:58 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » ST CROIX BLANKS!!!! oder doch eher ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH