ST CROIX BLANKS!!!! oder doch eher ? |
Soulman
User
 |
|
ST CROIX BLANKS!!!! oder doch eher ? |
 |
Hallo,
ein Kumpel bestellt in USA obige Blanks, nun würde mich interessieren, da ich mitbestellen möchte,
welchen Blank ihr mir empfehlen könntet,
auf der einen Seite brauche ich einen Blank der als Spining aufgebaut werden würde, unter meiner Rocksweeper die bis 25g geht liegt. Also für kleinst Köder wie den kleinsten Fin-S and so on...
oder
einen Blank der für meine Pixy geeignet ist und unter meiner Razorshot wirft...
falls also jemand Ahnung und Erfahrung gemacht hat, lasst es mich bitte wissen!
|
|
10.08.2009 20:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Schleien-Stefan
User

Herkunft: Bruchköbel
 |
|
St. Croix 5S66MLF-G, 4-10lbs, 1/8 - 3/8 oz ML
Kann ich für den leichten Baitcatser-Aufbau empfehlen, ich fische die Rute mit Ködern im Bereich ab 6g, wobei kleinere Köder hauptsächlich durch meine Rolle limitiert werden.
Toller, schneller Blank, wir haben das Teil mal als Vergleich zu einer Fanta gefischt, das war wirklich kein Vergleich. Wenn Du mal in der Nähe von FfM bist kannst Du die Rute bei Interesse gerne mal fischen!
CU Stefan
__________________ .
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
11.08.2009 07:19 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
Interessant!
Bin auch gerade am überlegen, welcher in Frage kommt - und - soll auch meine Pixy heiraten! Stefan, der Tip ist nicht schlecht
Kennt jemand die Legend Extreme Serie, speziell X-Fast, in diesem Bereich?
|
|
11.08.2009 13:24 |
|
|
|
Soulman
User
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Schleien-Stefan
St. Croix 5S66MLF-G, 4-10lbs, 1/8 - 3/8 oz ML
Kann ich für den leichten Baitcatser-Aufbau empfehlen, ich fische die Rute mit Ködern im Bereich ab 6g, wobei kleinere Köder hauptsächlich durch meine Rolle limitiert werden.
Toller, schneller Blank, wir haben das Teil mal als Vergleich zu einer Fanta gefischt, das war wirklich kein Vergleich. Wenn Du mal in der Nähe von FfM bist kannst Du die Rute bei Interesse gerne mal fischen!
CU Stefan |
war das zufällig die Fanta von maesox?
|
|
11.08.2009 13:58 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|