Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Castaway NWG 94XHC ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Castaway NWG 94XHC ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Pfeil Castaway NWG 94XHC ? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

Hallo,

ich bin gestern bei Karl über einen Castaway Blank gestolpert, den er mir zu einem super Kurs überlassen hat.

In dem Moment war es mir egal was drauf steht, da der Stecken für mein Empfinden super für das angedachte Einsatzgebiet passt.

Die Bezeichnung auf dem HT ist ,,NWG 94XHC 15-30lb,,

Ich habe gestern ganz vergessen Karl weiter über den Blank auszufragen. Die Suche in Karl´s ,,Katakomben,, nach brauchbarem Material ging schließlich weiter... großes Grinsen

Es ist nicht Lebensnotwendig für mich, dass ich weis was ich da habe. Aber die Hintergründe über Castaway würden mich schon interessieren. Ich kenne den Hersteller bislang nur vom Hörensagen. Vieleicht kann jemand was dazu sagen?

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
10.01.2010 13:07 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Castaway NWG 94XHC ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH