Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » the ring thing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen the ring thing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ammei
User

images/avatars/avatar-164.jpg

Herkunft: Schweiz

the ring thing Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe forengemeinde

ich plane ernsthaft mir eine "leicht" bc aufzubauen. als blank werde ich den XSB822.5-TC von batson nehmen.

aber welche ringe blos und wie viel?

spiral wrap will ich nicht.

titanringe sind doch etwas teuer...cmw hat zwar einen "günstigen" satz, so 75E, aber da sind die ringe wohl zu gross.

was habt ihr für beringungsvorschläge? auf der batson seite sind die vorschläge nur für ne spinne angegeben.
09.11.2009 14:26 ammei ist offline E-Mail an ammei senden Beiträge von ammei suchen Nehmen Sie ammei in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich nehme kleine Dreistegringe (3-4Stk.) und dann gehts mit Einstegringen weiter. Startring ist nicht größer als 12, manchmal auch 10. Als Beispiel kannst ja mal hier lesen. Wobei ich keine Lowrider nehme. Anderes Beispiel, hier

Und es gibt keine Rutenklassen. cool
09.11.2009 15:57 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
ammei
User

Themenstarter Thema begonnen von ammei
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens DANKE!

aber warum denn so viele mehrbeiner? ich dachte ursprünglich an max. den ersten als 2bein und der rest 1er.

btw: da ich eh nie bei minustemp die warme stube verlasse, bin ich nicht auf grosse ringdurchmesser angewiesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ammei: 09.11.2009 16:22.

09.11.2009 16:11 ammei ist offline E-Mail an ammei senden Beiträge von ammei suchen Nehmen Sie ammei in Ihre Freundesliste auf
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Hallo,

das sind ja auch bloss Beispiele und das schöne am Rutenbau ist ja auch, dass man die Sachen individuell gestalten kann. Ich hab meist die ersten drei mehrstegig, dann einstegig. Hab aber auch einen Satz da, wo bloss ein Mehrsteger, bei ist. Es gibt ja auch z.B. bei Fuji , Beringungsvorschläge, auch für BC.

z.B. dort
oder da

Und es gibt keine Rutenklassen. cool
09.11.2009 17:18 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
ammei
User

Themenstarter Thema begonnen von ammei

danke für die links Rene!

aber butter bei de fische, für den semi leichten stock und unter annahme das damit oft auch bootsfischereibetrieben wird, würde ja der startring mit 2beiner reichen.

hat jemand konkrete vorschläge zu den zu verwendenden ringen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ammei: 09.11.2009 20:32.

09.11.2009 20:27 ammei ist offline E-Mail an ammei senden Beiträge von ammei suchen Nehmen Sie ammei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » the ring thing

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH