aus Spaß |
|
Hallo,
Hab die letzten Tage einige Sachen gebaut. U.a. hab ich mir noch schnell eine Spaßrute gebastelt und dann immer mit den Lackresten lackiert und von Hand zum trochnen gewendet. Basist ist ein 7ft M2Q 5-20g. Gedacht war sie um kleine Gummis, aus dem Handgelenk, zu animieren, um den Barschen im Nahbereich nachzustellen, deshalb auch der kurze Griff. Harrisontypisch ist die Wg-Angabe, untertrieben. So konnte ich beim antesten, den 4er Gummifisch, mit 20g Kopf, noch bequem werfen und auch ohne Probleme führen. Allerdings ist der Griff dann dafür etwas kurz. Eine andere Stärke liegt im oberflächennahen animieren, von Softjerks, wo die Grifflänge wieder passt. Also werde ich mir nun etwas mit adaptierbarem Griffteil einfallen lassen.
habitealemagne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
11.04.2010 15:44 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Pettersson
User
Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Hallo !
Feines Werkzeug für die Stachelritter, macht sicher Spaß die Rute und auch noch sehr schön anzuschauen.
Freut mich das du Zeit hast nebenbei sowas zu basteln.
__________________ Liebe Grüße
Manfred
|
|
11.04.2010 18:17 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|