Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Byronblanks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Byronblanks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

smile Byronblanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks!

DIE BESTELLUNG IST RAUS - DAHER KEINE ANFRAGEN MEHR MÖGLICH - ICH WERDE ALLE INTERESSIERTEN BALD ANSCHREIBEN!

Für alle an Byronblanks Interessierten, ich stehe gerade mit meinem Bekannten in Verbindung und könnte noch Byronblanks besorgen:

die schicken grün-blauen, 2,1m - 2,4m, 2tlg, WG 25g, Byron Sonderserie -Kein Label-, 35,- €

Byron Match-blanks, 3tlg, 3,6m/3,9m, 10-30g WG, ungeschliffen, blau-grau, Nachbau der Harrisson Powerfloat, 50,- €

Byron Grey-Shadow -float-, ab 3,6m, 3tlg, 10-40g WG, mit bereits montiertem Handteil, 55,-€

Die genauen Längen der grün-blauen und der Shadows bekomme ich hoffentlich bald, sobald ich sie habe ergänze ich den Thread hier.

(Bitte nur ernstgemeinte) Interessenbekundungen per PN

ACHTUNG:
1. Ich bin kein Händler und will auch keiner werden.
2. Dieses Angebot hier ist für mich nur eine Möglichkeit, einen Teil meines Nutzens am Forum auch mal zurückgeben zu können, das ist sonst als RB-Rookie ganz schön schwierig, weil´s ja die meisten hier besser wissen und können als ich... Ich mache das hier nur, weil einige von euch gefragt haben. Daher sind die Preise nicht verhandelbar, das ist der Preis, den ich selber zahle, ich verdiene daran nichts. Porto und Versand kommen natürlich noch hinzu.
3. Der Kontakt zu dem Verkäufer ist rein virtuell (email), ich kenne ihn nicht und habe auch sonst keine Sicherheiten, daher
3.a) ich gehe davon aus, dass dieses Angebot koscher ist, kann das aber nicht überprüfen. Habe selbst bereits einiges von ihm gekauft und beste Erfahrungen gemacht, übernehme aber keine Gewähr.
4. Fragen sie nicht, wenn sie nicht mit den o.g. Bedingungen einverstanden sind.Augenzwinkern
5. Fotos der Blanks habe ich nicht.
6. Anfragen bitte nur in haushaltsüblichen Mengen, da die Stückzahl, die ich bekommen kann sehr begrenzt ist (max. 10), wer zuerst kommt mahlt zuerst (oder malt zuerstDenken1 )
7. Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen hier damit einen Gefallen tun

So, genug Text, her mit den Anfragen großes Grinsen

Mitte April geht die Bestellung raus.

Gruß
Rainer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 14.04.2010 12:07.

25.03.2010 21:17 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User

images/avatars/avatar-280.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Byronblanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

haben die grün-blauen eine Kreuzwicklung?

Zitat:
Original von bigpaco
... wer zuerst kommt mahlt zuerst (oder malt zuerstDenken1 )

mahlen ist schon richtig Zweidaumenhoch ... das Sprichwort kommt vom Müller und seiner Mühle: wer zuerst da war, bekam sein Korn zuerst gemahlen Augenzwinkern

Gruß, Matthias

25.03.2010 22:49 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tisie!

nee, haben sie nicht, sind leicht durchscheinend mit ner "Ringeloptik"... (RB-Rookies müssen leider beschreiben und können nicht benennen)
Krank3

Gruß

Rainer
25.03.2010 22:54 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Byronblanks

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH