Century Armalite Top Gun 12 ft |
Moppel
User
 |
|
| Century Armalite Top Gun 12 ft |
 |
Hallo Board Gemeinde,
bin auf der suche nach 4 Blanks aus dem Hause Century unzwar Armalite MK 2 Top gun am besten in 12 ft 3 1/2 lbs die 3 lbs Variante würd evtl auch noch gehen.
Suche allerdings ehr die 3 1/2-lber da von den anderen stärken schon ein paar in meinem Besitz sind.
Vieleicht hat noch wer welche will abgeben kennt jemanden ect einfach anschreiben pn email egal danke im vorraus!!
Gruß
Moppel
|
|
09.06.2010 14:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
OnTheMove
User

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Meinst du die Blankks die in diesem thread beschieben sind?
klick me
Ich würde es mir ehrliich gesagt noch mal überlegen, da die Zapfen Konstruktion bei den Top Guns ja nich wirklich die Beste ist.
Nur ein tip neben bei.
Ansonsten viel erfolg bei der suche
grüße Markus
|
|
09.06.2010 16:34 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Moppel
User
Themenstarter
 |
|
Hallo
danke für den Tip hatte ich gar nicht auf dem Schirm da ich wie gesagt selber andere stärken habe und keinerlei Probleme bis dato. Von daher schließt man ja darauf das es bei einer 3 1/2 nicht viel Anders ist.
Weiss noch jemand wo der Unterschied bei einer MK1 zur Mk2 war?
Gruß
Moppel
|
|
10.06.2010 11:15 |
|
|
|
Fully scaled
User
Herkunft: Blieskastel
 |
|
Die Mk1 ist die Mutter aller Century Armalite Blanks.Wurde mit einer art Überschub gebaut im jahr 1987.1988 schon mit zapfenverbindung.Die Aktion kommt mir zu den neueren CPt Blanks auch wesentliuch gutmütiger im sinn von Parabolisch vor...
|
|
10.06.2010 17:06 |
|
|
|
Ballista
User
 |
|
Hallo Moppel,
nachdem ich in den letzten Jahren fast alle Karpfen-Blanks in der Hand hatte,und selber einige aufgebaut habe kann ich dir folgende
Blanks in der von dir gesuchten Gewichtsklasse empfehlen:
Century Fat Boy Slim 3,5 lbs
Harrison Zero D 3,5lbs
Harrison Ballista 3,5 lbs
Gruß Ballista
|
|
15.06.2010 17:11 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|