Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » [verkauft] St. Croix Blank 2M70MHF2 (Musky/Salzwasser)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen [verkauft] St. Croix Blank 2M70MHF2 (Musky/Salzwasser))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jebbers jebbers ist männlich
User

images/avatars/avatar-389.jpg

Herkunft: Bad Wünnenberg

[verkauft] St. Croix Blank 2M70MHF2 (Musky/Salzwasser)) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen St. Croix 2M70MHF2 Blank abzugeben. Mir ist der Blank eine nummer zu kräftig. Er ist bestens geeignet für das schwere Hechtfischen (z.B. mit großen Bull-Dawgs oder für das mittlere Salzwasserfischen)

Daten zum Blank:
Modell: 2M70MHF2
Länge: 7' (ca. 213 cm)
Teile: 2
Ködergewicht: 3/4 - 3 oz (Real verträgt der Blank bestimmt das doppelte!!!)
Aktion: fast
Butt: .6
Tip: Size 8
Gewicht: 3.7

Der Blank ist neu und befindet sich in seiner orginal Verpackung.

Der Neupreis ist 115 $ ohne Versandkosten und Zoll.

Ich würde den blank für 80 EUR inkl. versichertem Versand abgeben.

Hier noch der Link:
http://www.mudhole.com/Shop-Our-Catalog/St-Croix/SCII-Graphite-Musky-Saltwa
ter

Bei Interesse schreibt mich einfach an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jebbers: 15.07.2011 10:34.

13.05.2011 15:28 jebbers ist offline E-Mail an jebbers senden Beiträge von jebbers suchen Nehmen Sie jebbers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jebbers in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » [verkauft] St. Croix Blank 2M70MHF2 (Musky/Salzwasser))

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH