Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Berkley-Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Berkley-Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSMAN DSMAN ist männlich
User

Herkunft: NIEDERSACHSEN

Berkley-Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute
das ist meine umgebaute Berkley Cherrywood.
Wg:-22gr
Länge: etwa 2.10m
Ich habe sehr viel Lack für die Rundwicklungen gebraucht.
Auf der Rute habe ich eine LTS Beringung.Die bei dieser Rute leiten die Wärme sehr gut ab.Mit der rute war ich schon auf hechte und hab auch grössere gefangen. Die spitzenaktion ist sehr hart eignet sich perfekt für Jig´s

Grüße Rod-Man
jpg IMAG0062.jpg (122 KB) ,jpg IMAG0063.jpg (110,14 KB) ,jpg IMAG0065.jpg (107,47 KB) ,jpg IMAG0070.jpg (71,38 KB) ,jpg IMAG0071.jpg (83,35 KB ,jpg IMAG0071.jpg (83,35 KB ,jpg IMAG0081.jpg (55,03 KB) ,jpg IMAG0084.jpg (147 KB)

DSMAN hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG0062.jpg IMAG0063.jpg IMAG0065.jpg IMAG0070.jpg IMAG0071.jpg
IMAG0074.jpg IMAG0081.jpg IMAG0084.jpg

21.10.2010 10:28 DSMAN ist offline E-Mail an DSMAN senden Beiträge von DSMAN suchen Nehmen Sie DSMAN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Berkley-Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH