Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » PacBay Tradition II T2SP721-2 - 6‘/2-teilig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen PacBay Tradition II T2SP721-2 - 6‘/2-teilig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
User


images/avatars/avatar-800.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 99
Herkunft: Amstetten

PacBay Tradition II T2SP721-2 - 6‘/2-teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch!

Ich habe jetzt schon wieder ein neues Projekt im Kopf und das wäre eine Ultra Light Baitcastcombo.

Mein sprichwort für dieses Projekt wäre: Billig, aber Ohoo!

Ich habe mir einen Blank eigentlich schon gefunden, aber würde vielleicht doch ein paar Wörter hören die schon mal diesen Blank verbaut haben.

Hier noch mal der Link zum Blank:
http://server3.gs-shop.de/200/cgi-bin/sh...nbieterID=10136


WG:5-25g
Aktion: Medium
09.01.2011 19:57 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab den Blank zwar noch nicht verbaut, aber dafür einige andere PacBay Blank. Dabei fällt halt auf das die Aktion sie meist sehr ähnelt. Daher würde ich ausgehen das der Blank ein gut aufladendes Sensibles Spitzenteil hat, und das Handteil ordentlich Rückrad aufweist. Ich würde mal schätzen das die Aktion eher Semiparabol ist.

Grüße Markus
09.01.2011 20:03 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lukas Lukas ist männlich
User


images/avatars/avatar-800.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 99
Herkunft: Amstetten

Themenstarter Thema begonnen von Lukas
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeah! So mag ich das!
Danke

Lg Lukas
09.01.2011 20:36 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 13.08.2022 13:47.

10.01.2011 08:23 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lukas Lukas ist männlich
User


images/avatars/avatar-800.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 99
Herkunft: Amstetten

Themenstarter Thema begonnen von Lukas
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir be Hirs der Pac Bay minima Rollenhalter so gut gefallen hatte möchte ich den nun verbauen. Aber bei Tackle24 ist der kleinste durchmesser des Rollenhalters 9,5mm. aber die Rute hat am Ende nur einen Durchmesser von 8,2mm und wo der Rollenhalter hin kommt wird der Durchmesser wahrscheinlich schon so bei 8mm oder weniger sein. Soll ich mir einen anderen Suchen oder geht der? Und kann ich bei dem überhaupt gut Unterfüttern wenn die zwei teile nur so kurz sind?

Lg Lukas
10.01.2011 17:21 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrischan chrischan ist männlich
User


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 474
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lukas,
unterfüttern mit z.B. Tape würde ich hier nicht.
Ich würde in diesem Fall einen Carbontube benutzen - so wie es hier Nurgle bei seiner Shobu gemacht hat:

http://rutenbauforum.de/rodbuilding/gale..._uperid_499.jpg

Gruß
Christian
10.01.2011 18:17 chrischan ist offline Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » PacBay Tradition II T2SP721-2 - 6‘/2-teilig

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH