Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Doppelstegringe » Ringe Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ringe Ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carptoni carptoni ist männlich
User


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Waltrop/NRW

Ringe Ebay Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir einer von euch sagen ob die Ringe was taugen. Er bietet ja jede Menge davon an.
http://shop.ebay.de/tomas1999/m.html?_nk...&_from=&_ipg=25

Grüße
22.01.2011 12:07 carptoni ist offline E-Mail an carptoni senden Beiträge von carptoni suchen Nehmen Sie carptoni in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator & RB


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 2.763
Herkunft: Wittenberge /Elbe

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das kommt drauf an, wozu die sein sollen. Wenn ich Ruten aus den 70gern aufarbeiten wollen würde, tät ich die, ob der Orginalität sicher verwenden.
Das Model SCG, wurde bei Fuji, seit 1972 geführt, mit roten oder dunklen Schockzwischenlagen, wobei die Ringeinlage ein helles keramisches Material ist. Nachfolger ist 1982 SVSG ohne Schockeinlagen, mit SIC. Fuji hat SIC-Einlagen, erst seit 1981 im Programm. Also wenn ich eine moderne Rute aufbauen würde, tät ich die wohl nicht nehmen, allerdings für eine Rute zum Hinhängen, im Hobbykeller, wohl schon.

__________________
Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach gemacht hat.
22.01.2011 13:19 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Doppelstegringe » Ringe Ebay