Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Ersatzspitze für Rozemeijer Qualifier Gentle Spin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ersatzspitze für Rozemeijer Qualifier Gentle Spin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esox_Ufr. Esox_Ufr. ist männlich
User

Ersatzspitze für Rozemeijer Qualifier Gentle Spin Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

für eine Rozemeijer Qualifier Gentle Spin 2,40m bräuchte ich eine Ersatzspitze bzw. ein neues Spitzenteil.
Die Rute wird ja nicht mehr gefertigt, also auch schwer an eine Original-Spitzenteil, zu kommen..

Welchen Blank in welcher Länge empfehlt ihr für das Spitzenteil und welche Ringe? verwirrt

01.04.2011 12:16 Esox_Ufr. ist offline Beiträge von Esox_Ufr. suchen Nehmen Sie Esox_Ufr. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor Du einen Blank verwurstest um eine Stangenrute wieder flott zu machen, würde ich eher ganz was neues bauen.

01.04.2011 12:53 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Esox_Ufr. Esox_Ufr. ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Esox_Ufr.
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht fröhlich , aber ich suche ja nur ein Spitzenteil. Augenzwinkern
Hab Karl mal angeschrieben, vll. hat der was vergleichbares für das Spitzenteil.

01.04.2011 13:10 Esox_Ufr. ist offline Beiträge von Esox_Ufr. suchen Nehmen Sie Esox_Ufr. in Ihre Freundesliste auf
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Ich weiß echt nicht, ob irgendjemand in der Lage ist, irgendwelche Stangeruten nur nach dem Namen zu beurteilen. Das wissen sicher nicht mal die jenigen, die in Fernost ihr Label, auf eine ganze Reihe von in Fernost zusammengeklopften Ruten, draufkleben lassen und nur an Mengenabsatz interessiert sind.
Aber ich hab da eine passende Antwort auf die letzte Frage.
Ich würde einen Carbonblank nehmen und Ringe, die für Angelruten gedacht sind.

01.04.2011 15:09 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Ersatzspitze für Rozemeijer Qualifier Gentle Spin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH