RH Ø - Vorgriff |
fluefiske
User

Herkunft: Kaiserslautern
 |
|
Hallo !
Ich werde demnächst eine 3-teilige Spinnrute mit einem geteilten Duplon Griff aufbauen.Da ich einen sauberen,übergangslosen Anschluß vom DPS - RH zum Vorgriff möchte,bräuchte ich einen RH,der an dieser Stelle 25 mm stark ist.Mein 18er hat 24mm.Würde ein 20er exakt passen ?
Gruß Erich
__________________ Kaum macht mans richtig - schon klappts
|
|
05.03.2009 22:24 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
Also 20er Fuji (u.a.) gehen absatzlos in 25mm Kork vorne an der Schelle über, das Gewindeende hinten ist aber dünner.

|
|
06.03.2009 08:59 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Andi
Administrator

Herkunft: Österreich, Tirol
 |
|
Hi Erich!
Oder ein Passtück in Alu bzw. Niro von 24 auf 25 drehen...
Bzw. den halben Millimeter am Duplon runterschleifen auf die 24 wenns ohne Unterbrechung gehen soll.
__________________ LG
Andi
|
|
06.03.2009 09:21 |
|
|
|
fluefiske
User

Herkunft: Kaiserslautern
Themenstarter
 |
|
Danke für die Infos.
| Zitat: |
Original von Andi
Hi Erich!
Bzw. den halben Millimeter am Duplon runterschleifen auf die 24 wenns ohne Unterbrechung gehen soll. |
So werde ich das machen,gibt einen nahtlosen Übergang.
Bei einem Korkgriff wär mir das egal,den mache ich selbst,aber mit Duplon hatte ich noch nicht viel am Hut,besonders was die Glaubwürdigkeit der Durchmesserangaben betrifft.Sollen ja parallele Griffstücke werden,mein Kumpel möchte das so ähnlich wie bei der Fireblood,nur etwas dezenter.
Gruß Erich
__________________ Kaum macht mans richtig - schon klappts
|
|
06.03.2009 10:47 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|