Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Firjerk - Softbait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Firjerk - Softbait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr P
User

Herkunft: Hamburg

Firjerk - Softbait Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Möchte mich von meiner Firejerk Softbait trennen.
Ich habe kein Einsatzgebiet mehr für die Rute .

Die Rute ist noch sehr gut in Schuss.

Als Preis stelle ich mir 150€ vor .

Optional kann ich euch dazu noch ein Cordura Rohr der Firma Pike time anbieten , damit die Rute immer einteilig bleibt .
Das Wurfrohr hat mich 30€ gekostet und wird auch zu diesem Preis angeboten.

Dazu kommen noch 15 € Versand . Selbstabholer erwünscht .

Wer also Interesse hat bitte Pin

GRuss

Und Petri Heil

Herr P
11.07.2011 08:48 Herr P ist offline E-Mail an Herr P senden Beiträge von Herr P suchen Nehmen Sie Herr P in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Firjerk - Softbait

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH