Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Doppel SII » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Doppel SII
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Doppel SII Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

noch mal eine Spinn System zwei. Wollt ich gestern mal Probe fischen und musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass die Elbbuhnen im Stadtbereich, allesamt besetzt waren, also bin ich zum Hafen gefahren, wo dann ein schönes Gewitter los brach. War also nix mit Fischen.

habitealemagne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
one (506 x 675).jpg zz 002 (675 x 506).jpg zz 003 (675 x 506).jpg zz 005 (675 x 506).jpg CIMG2768 (675 x 506).jpg

10.07.2011 17:00 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Doppel SII Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 17.08.2022 10:24.

10.07.2011 17:03 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Themenstarter Thema begonnen von habitealemagne
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist von T24, hab da noch einen verbaut, zwischen RH und Griff. Das besondere an der Rute ist der schraubbare Vorgriff. Ich hab einen 18Rh in Lackschwarz verwendet, mit ein wenig Glitter drauf. Bevor ich wusste , dass es schraubbare 18er Vorgriffe bei HOB gibt, habe ich was von einer Bruchrute adaptiert, den Halteschuh angefügt und das Kunsstoffteil, mit einem 17er Kork, von CMW überzogen. Das war ein wenig knifflig, da der 17er Kork eigentlich zu klein dafür ist und ich den innen noch beschliffen hab, damit der passt.

habitealemagne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2785 (675 x 506).jpg CIMG2786 (675 x 506).jpg

10.07.2011 17:14 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Doppel SII

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH