Kleine Tube,großer Ringdurchmesser |
Lorenz
User

|
|
| Kleine Tube,großer Ringdurchmesser |
 |
Hallo Kollegen
ich brauch nen neuen Endring für meine 3m Skelletor. Hat jemand eine Idee/Bezugsquelle?
Blankdurchmesser ~1,25mm
Ringinnendurchmesser ~5mm

Könnte man da nicht auch einfach einen z.B. 7er Einbeinring nehmen? Oder doch lieber ein ganz klassischer Laufring wie der Fuji LSG?
http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...IC---LSG-86-36/
__________________ MfG Lorenz
|
|
01.07.2011 13:17 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
|
01.07.2011 13:32 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Lorenz
User

Themenstarter
 |
|
| RE: Kleine Tube,großer Ringdurchmesser |
 |
Hi
Das ging ja fix,danke
| Zitat: |
Original von MeFo-Schreck
...auf dem Bild erkenne ich da auch eher was von 1,4-1,5 mm mit der Schieblehre... |
Jetz weißt du warum ich das Bild miteingestellt hab.Mir war das Ding nicht ganz geheuer.Wenn da nämlich 0,05mm steht,bin ich eigentlich davon ausgegangen dass es eben solche Schritte sind,mir kam das aber auch schon komisch vor,aber jetzt ist es ja geklärt und der Kram wird geordert
__________________ MfG Lorenz
|
|
01.07.2011 13:58 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|