Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » HellMaid Äquator - Reiserute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen HellMaid Äquator - Reiserute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HellsAngler HellsAngler ist männlich
User

images/avatars/avatar-322.gif

Herkunft: Bremen

HellMaid Äquator - Reiserute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HellMaid Äquator

Meine 3-teilige Reiserute auf Basis eines Batson RX 7 R-ISP 844-3 ist fertig.
Begleiten soll sie mich auf meinem zweieinhalbmonatigen Road-Trip Anfang nächsten Jahres durch Ecuador und Peru.
Die moderate Aktion finde ich genau richtig für kleine Spinnerbait-Systeme und Crankbaits. Aber auch leichte Jigs und Topwater's lassen sich führen.

Optisch habe ich sie im Good-Old-American-Style gehalten mit Gummi-Abschlusskappen von Fuji, KSK-Rollenhalter (übirgens momentan mein absoluter Favourite für leichte Baitcaster), Fuji Alconite 11+Tip und gewachstem Kork aus Champagnerkorken.

Gewicht 110g

Gruß Sam

SAMOSZ Knife

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von HellsAngler: 16.10.2011 01:43.

16.10.2011 01:14 HellsAngler ist offline E-Mail an HellsAngler senden Homepage von HellsAngler Beiträge von HellsAngler suchen Nehmen Sie HellsAngler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DerDoc DerDoc ist männlich
User

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Hamburg/Vechta

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Ding cool ,
schwarz und kork paßt einfach immer wieder gut zusammen und es gibt auch keinen unnötigen Firlefanz.
Viel Spaß mit dem Gerät auf dem Trip, das wird sicherlich sehr spannend.

Viele Grüße
Klaas

16.10.2011 07:38 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

welchen KSK hast du da verwendet? Einen 16er oder 17er. Ich bau grad an zwei Ruten mit dem RH und das Hinterteil des 16er ist echt klein. Den muß man an wirklich dünnes Griffmaterial anstehen lassen. Für die eine Ultraleichtgeht das gut, für die andere Rute mische ich das Hinterteil des PB Minima, mit dem Schraubteil, des KSK. Schade, dass es die Schraubteile nicht separat zu kaufen gibt. Die gefallen mir an anderen RH auch ganz gut.

16.10.2011 08:39 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
HellsAngler HellsAngler ist männlich
User

images/avatars/avatar-322.gif

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von HellsAngler

Genau, kein Schnick-Schnack, dass war mein Ziel ich wollte, dass die Rute nicht großartig durch Farbe und Brillianten auffällt, ist am Einsatzort ja auch kein einfaches Pflaster.
Ich hab einen 16 verwendet, der Anschluss hat gemessen D = 23 mmm, wirklich filigran, mir gefällts; den 17 hab ich nicht.
Das Vorderteil finde ich auch sehr gelungen, verwende es gerade auch separat in Verbindung mit einem Trigger-ACS und an meiner MeFo Rute am Aero von American-Tackle.

Gruß Sam

SAMOSZ Knife
16.10.2011 13:58 HellsAngler ist offline E-Mail an HellsAngler senden Homepage von HellsAngler Beiträge von HellsAngler suchen Nehmen Sie HellsAngler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » HellMaid Äquator - Reiserute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH