HellMaid Äquator - Reiserute |
HellsAngler
User

Herkunft: Bremen
 |
|
|
16.10.2011 01:14 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
DerDoc
User

Herkunft: Hamburg/Vechta
 |
|
Geiles Ding
,
schwarz und kork paßt einfach immer wieder gut zusammen und es gibt auch keinen unnötigen Firlefanz.
Viel Spaß mit dem Gerät auf dem Trip, das wird sicherlich sehr spannend.
Viele Grüße
Klaas
__________________ C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
|
|
16.10.2011 07:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
Hallo,
welchen KSK hast du da verwendet? Einen 16er oder 17er. Ich bau grad an zwei Ruten mit dem RH und das Hinterteil des 16er ist echt klein. Den muß man an wirklich dünnes Griffmaterial anstehen lassen. Für die eine Ultraleichtgeht das gut, für die andere Rute mische ich das Hinterteil des PB Minima, mit dem Schraubteil, des KSK. Schade, dass es die Schraubteile nicht separat zu kaufen gibt. Die gefallen mir an anderen RH auch ganz gut.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
16.10.2011 08:39 |
|
|
|
HellsAngler
User

Herkunft: Bremen
Themenstarter
 |
|
Genau, kein Schnick-Schnack, dass war mein Ziel ich wollte, dass die Rute nicht großartig durch Farbe und Brillianten auffällt, ist am Einsatzort ja auch kein einfaches Pflaster.
Ich hab einen 16 verwendet, der Anschluss hat gemessen D = 23 mmm, wirklich filigran, mir gefällts; den 17 hab ich nicht.
Das Vorderteil finde ich auch sehr gelungen, verwende es gerade auch separat in Verbindung mit einem Trigger-ACS und an meiner MeFo Rute am Aero von American-Tackle.

Gruß Sam
__________________ http://hellsangler.blogspot.com
SAMOSZ Knife
|
|
16.10.2011 13:58 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|