Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Deutsche Meisterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Deutsche Meisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Handzell

Deutsche Meisterschaft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Es ist ein tolles Wochenende. Die Ruten sind fertig. Der 1. Deutsche Meister im Rutenbau ist ermittelt.
Die Schiedsrichter, Jan Collins, Jens Zimpel und Melanie Bartsch waren sich einig, dass dieser Wettbewerb auf einem sehr hohen Niveau stattfand und jeder Teilnehmer größte Hochachtung verdient. Herr Collins stiftete spontan um diese Leistung zu würdigen für jeden Teilnehmer einen Fuji Ringsatz nach Wah und einen Alpsrollenhalterl und für die ersten 3 Plätze noch zusätzlich einen CTS Blank. Für mich war es ein tolles Wochenende, dass noch nicht zu Ende ist.

Der 1. Deutsche Meiste im Rutenbau heißt
Nase
wird hier noch vorgestellt

Karl

02.10.2011 07:30 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Effi   Zeige Effi auf Karte Effi ist männlich
User

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: Oberbayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karl, hallo Boardies Zweidaumenhoch

War echt schön mit euch!
Leider ist es schon wieder vorbei, hätte mich noch stundenlang unterhalten können.

Ich konnte mal wieder viele kleine od. große Tricks und Tips mit nach hause nehmen
und bin um einige Erfahrungen reicher - Danke an alle!

Leider waren die Teilnehmerzahlen bei den Wettbewerben nicht ganz sooo groß wie laut Anmeldungen hier im Forum zu erwarten - Schade!

Aber trotzdem konnte ich den ein oder anderen Boardie mal persönlich kennen lernen,
was mich sehr gefreut hat!

Dem Karl, den ganzen Helfern jedenfalls Danke und Respekt

Ich hoffe dieses Event bleibt uns allen erhalten - ich freu mich schon auf 2012!!!

mfG Effi
02.10.2011 08:18 Effi ist offline Beiträge von Effi suchen Nehmen Sie Effi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
JEZI   Zeige JEZI auf Karte JEZI ist männlich
User

Herkunft: Holzkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt ein Klasse Sache!
Wie immer sehr unterhaltsam und aufschlußreich.

Mich hat auch sehr beeindruckt, daß sich Ian Collins die Zeit genommen hat mit jedem zu plaudern und Ruten anzuschauen.

Größten Respekt haben auch die Jungs verdient, die sich gestern hingesetzt haben um den 1. Deutschen Rutenbau Meister "auszufechten". Das eine wirklich große Leistung in Sachen Konzentration, wenn man bedenkt, das irgendjemand immer über die Schulter schaut und zwischen den Tischen rumläuft.

Ich denkt, alle die nicht da waren haben echt was verpasst...

02.10.2011 09:20 JEZI ist offline E-Mail an JEZI senden Beiträge von JEZI suchen Nehmen Sie JEZI in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Rodmaker

Hi,

der 1. Deutsche Meister im Rutenbau kommt aus

48282 Emsdetten

ein kleines Städtchen, nicht weit vom Teutoburger Wald im Münsterland. Und er heißt

Nase Nase

Karl

03.10.2011 08:47 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1484.jpg

Herkunft: Österreich, Tirol

Hi Leute!

Es tut mir richtig leid und schweren Herzens musste ich auf Heuer verzichten, da ich seit Dienstag mit ner schweren Grippe im Bett lag. Noch ist nicht aller Tage Abend und nächstes Jahr, sofern es die Gesundheit zulässt, bin ich mit von der Partie.
Mr. Collins hätt ich auch mal gerne kennen gelernt, aber evtl. nimmt er sich ja für nächstes Jahr wieder Zeit.
Karl, hast sicherlich eine Top Veranstaltung ins Leben gerufen und hoffentlich bleibt sie uns auch in den nächsten Jahren erhalten... Danke Daumenhoch2

Andi
03.10.2011 08:51 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Hallo Leute,

Ein tolles Wochenende liegt auch hinter mir obwohl die Anreise am Freitag etwas holperig war Winken1 , Michael (Schlangenholz), sowie der neue Deutsche Meister und ich haben auf dem Weg zu Karl keinen Stau ausgelassen Lachen-5
Aber es hat sich wieder einmal absolut gelohnt: Tolle Ruten beim Rutenbauwettbewerb waren zu bestaunen, neue Techniken bei den Teilnehmern der deutschen Meisterschaft zu beobachten.
Bei traumhaftem Wetter (Ausgleich zu dem besch....Wetter vom letzten Mal Augenzwinkern ) konnte man quatschen, fachsimpeln und Samstags auch ein wenig die Teilnehmer der dt. Meisterschaft nervös machen großes Grinsen .
Die Jury habe ich bei der Bewertung der Ruten nicht beneidet, sowohl der Wettbewerb als auch die deutsche Meisterschaft waren auf extrem hohen Niveau! Daumenhoch4 So hoch, dass Ian Collins dankenswerter Weise Zweidaumenhoch spontan noch weitere hochwertige Preise (Blanks, Alps-Rollenhalter, Fuji Ringsätze) an die Gewinner auslobte. Vielen Dank dafür noch einmal, Ian! Danke

Nachdem Karl ja schon angedeutet hat, woher unser neuer Deutscher Meister stammt, lüfte ich jetzt mal das Geheimnis:

Es ist unser....(Trommelwirbel)

Rainer/Big Paco Schild7

Rainers Rute überzeugt die Jury wohl nicht nur wg. sauberer Verarbeitung sondern auch wg. einer auch für mich neuen Technik bei der farblichen Gestaltung, nämlich der Nutzung der sog. Krakelier-Technik mit der man sehr schöne und doch dezente Farbelemente setzen kann. Sieht wirklich top aus! Zweidaumenhoch
Ich hoffe der Meister (Michael und ich nennen ihn ab jetzt nicht mehr "BigPaco" sonder "BiggestPaco" Augenzwinkern ) stellt demnächst hier auch noch Bilder und eine Beschreibung dieser Technik ein Winken1

Ein Riesen-Dank auch noch einmal Karl und Family, die in gewohnter freundschaftlicher Manier das tolle Wochende organisiert haben! Schild7

Einziger Wermutstropfen war dann doch die Tatsache (wie schon von Effi angedeutet), dass doch viele, die sich den Wettberbsblank "abgegriffen" hatten, dann weder selbst noch durch ihre Rute am Wettbewerb vertreten waren.
Mein Apell an Alle:
Leute , dieses Event ist für die Rutenbau-Szene in DE und AUT (Gute Besserung Andi Winken1 ) eine tolle Sache und sollte nicht einschlafen! Wenn Ihr am entsprechenden Termin, aus welchem Grund auch immer nicht kommen könnt, dann sendet die Wettbewerbsruten doch bitte vorher an Karl!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 03.10.2011 12:41.

03.10.2011 10:50 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1484.jpg

Herkunft: Österreich, Tirol

Zitat:
Original von MeFo-Schreck
(Gute Besserung Andi Winken1 )

Danke recht schön möchte aber auch betonen, dass ich mich für keinen Wettbewerb angemeldet habe und eigentlich spontan (je nach Teilnehmeranzahl) beim Vorort Wettbewerb mitmachen wollte...

Diese Effektlackierung würde denke ich jeden hier interessieren also Michael auf jedenfall hier mal vorstellen.... Daumenhoch2

Andi
03.10.2011 11:00 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
User

Andi , das war auch keine Vorhaltung speziell an Dich Winken1 , garantiert nicht!

Letzendlich war es bei dem Rutenbauwettbewerb leider so, dass Karl wohl knapp 40 Wettbewerbsblanks im Frühjahr rausgeschickt hatte und dann am Samstag nur 10 Ruten der Jury vorgestellt wurden.
Sicherlich kannn immer was dazwischen kommen aber eine "Rückkehrer-Quote" von 25 % finde ich eher mau. Wie gesagt, es ist niemandem verpflichtend zumutbar aus allen Ecken der Republik extra zum Treffen hinzufahren aber eine kleine moralische Verpflichtung, dann doch wenigstens die Ruten zur Beurteilung durch die Jury vorher an Karl zu senden, sehe ich schon.
Man muss nicht jeden Wettbewerb mitmachen, wenn man z.B. keine Verwendung für den Blank/die Rute hat aber wenn man den Blank bei Karl bestellt, sollte man doch möglichst alle Hebel in Bewegung setzen, dass zumindest die Rute am vereinbarten Termin dann zur Beurteilung bereit steht.
Karl macht sich nämlich einen Mords-Aufwand jedesmal extra einen Blank nur für dieses Event herstellen zu lassen.
Also Leute beim nächsten Mal bitte dann doch die Ruten schicken auch wenn ihr persönlich nicht kommen wollt oder könnt. Winken1

03.10.2011 11:20 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
martinhaas   Zeige martinhaas auf Karte martinhaas ist männlich
User

Herkunft: Rosenheim

Jap, war ein klasse Wochenende!!

Trotz zweifelnder Momente meinerseits zwischendrin beim Spontanaufbau ("Toll, die anderen machen sich alle einen schönen Tag, und wir sitzen hier drin beim arbeiten bei dem tollen Wetter.") hat sichs dann doch gelohnt.
Dafür auch von mir noch ein ausdrückliches Dankeschön an Herrn Collins für die Preise!

Danke auch an Karl für die Organisation des Events, es hat uns an nichts gefehlt, vor allem nicht an blöden Sprüchen. Nase

Nicht zu vergessen ein Danke an Melanie und Valerie für die Unterstützung und die Versorgung mit Speis und Trank.

Und nochmal Congratulations an Rainer. Schild7

Ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr, die ganzen Verrückten wieder zu treffen.
03.10.2011 11:30 martinhaas ist offline E-Mail an martinhaas senden Beiträge von martinhaas suchen Nehmen Sie martinhaas in Ihre Freundesliste auf
Blauzahn   Zeige Blauzahn auf Karte Blauzahn ist männlich
User

images/avatars/avatar-153.jpg

Herkunft: Zwickau

Glückwunsch an Rainer !
Natürlich sind Bilder der Siegerrute sehr erwünscht,
da ich ja dieses Jahr alles verpasst habe...

Geplant war ein Ausflug am Sonntag, aber durch einen kleinen fiesen Hauer und dem Besuch am Samstag beim zahnärztlichen Bereitschaftsdienst fiel auch dieser aus. :

Grüße

www.flyrods.de
03.10.2011 11:32 Blauzahn ist offline E-Mail an Blauzahn senden Homepage von Blauzahn Beiträge von Blauzahn suchen Nehmen Sie Blauzahn in Ihre Freundesliste auf
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Bodensee

Auch ich will mich bei Karl für ein super Event bedanken. Hat wie jedes Jahr viel Spaß gemacht. Für die Bewirtung geht der Dank natürlich an die Bartsch Mädels.
Es waren wieder super Leute da, und einige neue Gesichter dürften wir auch kennen lernen. Viele interessante Gespräche haben das Event abgerundet.
Herr Collins ist nicht zu vergessen, er hat wirklich klasse Preise zur Verfügung gestellt.

Zitat:
Original von MeFo-Schreck
Letzendlich war es bei dem Rutenbauwettbewerb leider so, dass Karl wohl knapp 40 Wettbewerbsblanks im Frühjahr rausgeschickt hatte und dann am Samstag nur 10 Ruten der Jury vorgestellt wurden.
Sicherlich kannn immer was dazwischen kommen aber eine "Rückkehrer-Quote" von 25 % finde ich eher mau. Wie gesagt, es ist niemandem verpflichtend zumutbar aus allen Ecken der Republik extra zum Treffen hinzufahren aber eine kleine moralische Verpflichtung, dann doch wenigstens die Ruten zur Beurteilung durch die Jury vorher an Karl zu senden, sehe ich schon.
Man muss nicht jeden Wettbewerb mitmachen, wenn man z.B. keine Verwendung für den Blank/die Rute hat aber wenn man den Blank bei Karl bestellt, sollte man doch möglichst alle Hebel in Bewegung setzen, dass zumindest die Rute am vereinbarten Termin dann zur Beurteilung bereit steht.
Karl macht sich nämlich einen Mords-Aufwand jedesmal extra einen Blank nur für dieses Event herstellen zu lassen.
Also Leute beim nächsten Mal bitte dann doch die Ruten schicken auch wenn ihr persönlich nicht kommen wollt oder könnt. Winken1

Da bin ich ganz Axels Meinung. Es war wirlkich traurig zu sehen wie wenig Ruten vor Ort waren.

Und das hier ist für Rainer, äh Biggest Paco.
Meister Meister wir sind unwürdig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pendergast: 03.10.2011 11:52.

03.10.2011 11:51 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
User

Zitat:
Original von Blauzahn
und dem Besuch am Samstag beim zahnärztlichen Bereitschaftsdienst fiel

Uuuuiiih... nix gut!
Ich hatte Dich nämlich schon vermisst, weil ich im Gedächtnis hatte, dass Du eigentlich vorbeikommen wolltest.
Gute Besserung René! Winken1

03.10.2011 11:53 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
User

Zitat:
Original von Blauzahn
Natürlich sind Bilder der Siegerrute sehr erwünscht,
da ich ja dieses Jahr alles verpasst habe...

Dieses Mal muss man ja sogar in der Mehrzahl von Siegerruten sprechen, denn es gab ja
a. Den Rutenbauwettbewerb und
b. Den Vor-Ort-Aufbau, die dt. Meistertschaft.

Der deutsche Meister wurde ja schon genannt und ich will hier auch nicht versäumen, den Sieger des Rutenbauwettbewerbs hervorzuheben nämlich unseren "rupa" der sein Gefühl für Holz mit seinem Rollenhalter aus Walnussmaserholz ganz exquisit darstellte. Zweidaumenhoch

Auch Ollis/Pendergasts weisse Rute mit Rochenledergriff war ein Traum. Zweidaumenhoch

Die Idee und perfekt praktische Umsetzung eines drehbaren Griffs von Reinhard, damit man den Blank sowohl als Grundrute als auch 2-Hand-Fliegenrute nutzen konnte, war ein Knaller! Zweidaumenhoch
Eigentlich hatte jede der vorgestellten Ruten was besonderes und wie ich vorher schon sagte, habe ich die Jury nicht beneidet bei der Findung der Sieger.

03.10.2011 12:06 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Bobert Bobert ist männlich
User

Herzlichen Glückwunsch BigPaco!

Gab es nicht 2 Disziplinen? Vor-Ort-Aufbau und Wettbewerbsblank? Hat der Rainer beide abgesahnt?
Respekt

Nachdem der Wettbewerb ja rum ist könntet ihr doch alle eure Ruten hier vorstellen. Vllcht noch in einem Tread.
Hut ab vor Allen die dabei waren: Ausrichter, Sponsoren, Teilnehmer und Zuschauer.

Grüße
Robert

03.10.2011 12:14 Bobert ist offline E-Mail an Bobert senden Beiträge von Bobert suchen Nehmen Sie Bobert in Ihre Freundesliste auf
Effi   Zeige Effi auf Karte Effi ist männlich
User

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: Oberbayern

@Bobert,

Zitat:
Dieses Mal muss man ja sogar in der Mehrzahl von Siegerruten sprechen, denn es gab ja a. Den Rutenbauwettbewerb und b. Den Vor-Ort-Aufbau, die dt. Meistertschaft. Der deutsche Meister wurde ja schon genannt und ich will hier auch nicht versäumen, den Sieger des Rutenbauwettbewerbs hervorzuheben nämlich unseren "rupa" der sein Gefühl für Holz mit seinem Rollenhalter aus Walnussmaserholz ganz exquisit darstellte.

Von meiner Seite auch noch mal den größten Respekt an die Sieger! Party10
03.10.2011 12:53 Effi ist offline Beiträge von Effi suchen Nehmen Sie Effi in Ihre Freundesliste auf
Bobert Bobert ist männlich
User

Danke Effi für den Hinweis. Mein Beitrag hat sich wohl mit dem vom MefoSchreck überschnitten.

Es sickert ja immer mehr durch :-)

Robert

03.10.2011 13:19 Bobert ist offline E-Mail an Bobert senden Beiträge von Bobert suchen Nehmen Sie Bobert in Ihre Freundesliste auf
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User

Hallo zusammen,
habe mir überlegt, meine Rute zu versenden. Ist aber recht teuer und ob sie heil nach hause kommt ???????????????
03.10.2011 17:27 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
User

Hi,

so sehen Sieger aus

Karl

Rodmaker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kamera 038.jpg

03.10.2011 18:20 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
User

Und so die Sieger vom Rutenbauwettbewerb
und so freuen sich ein Deutsche Meister
auch Schiedsrichter sind bestechlich

http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/...letypes/jpg.gif

weiter Bilder folgen

Rodmaker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kamera 023.jpg kamera 057.jpg kamera 040.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rodmaker: 03.10.2011 18:38.

03.10.2011 18:36 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Nabend Gemeinde!

Na, erstmal ein fettes MERZI! für die netten Glückwünsche an euch alle!!! Danke

Ich habe mich saumäßig über meinen Titel gefreut und kann nur sagen, dass ich keinesfalls mit dem Pott gerechnet hatte. Ich sah monatelang den Tom einsam und alleine auf der TN-Liste stehen und habe mir irgendwann gedacht, dass ein Wettkampf um eine RB-Meisterschaft nicht nur mit der Teilnahme als Einziger entschieden werden sollte und habe mich dann halt angemeldet. Außerdem wollte ich für mich wissen, wo ich mit meinen Fähigkeiten stehe. Jetzt weiß ich´s... großes Grinsen Applaus !!!
Es wird bestimmt noch Tage dauern, dass ich dieses Grinsen von meinem Gesicht kriege, von mir aus kanns auch Wochen dauern. Ich freu´ mir jedenfalls nen Ast ab, darüber, dass es für mich geklappt hat.
Was mich ganz besonders bewegt hat, war der kollegiale Umgang unter uns Teilnehmern, der Wettbewerb war zwar eine Konkurrenz, es gab aber keine! Und auch alle Zuschauer und Interessierten haben Rücksicht genommen als ich zunehmend unter Zeitdruck geraten war. (Melanie: Danke für den Hinweis über die Sch****fliege, die sich kurz vor Schluss noch auf meiner Lackierung niedergelassen hat!!!)

Danke natürlich auch an Karl und seine Truppe für eine wiederholt gelungene Ausrichtung und Organisation! Ich erhoffe mir natürlich eine Wiederholung und eine Titelverteidigung im nächsten Jahr, ich habe es keine Minute bereut, die 720 Km für dieses Wochenende angereist zu sein.
Hier muss ich auch noch Danke an unseren Fahrer Micha (Schlangenholz) loswerden, der seinen Dodge-Panzer jasowasvon souverän über die Bahn nach Handzell geschoben hat. Was wir uns allerdings nicht im Traum ausgemalt hatten war, dass die Anfahrt 13h und die Rückfahrt 12h dauern würden. Aber wir haben miteinander ja auch keine Langeweile gekriegt, ne? Zweidaumenhoch (mir egal... Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 )

Ich erhole mich gerade noch von den Nachwehen dieser Tour-de-force und verspreche die Krakelier-Technik hier bald ausführlich vorzustellen, ist total leicht und sieht geil aus. Fotos der beiden Ruten mache ich natürlich auch noch.

So, jetzt habe ich mir am WoE auch noch einen weiteren langersehnten Traum erfüllen können und habe mir vom Karl eine VHF15-45 in 8'' mitgenommen und darf mir bald darüber hinaus noch einen schönen CTS-Blank, einen Fuji-Ringsatz und einen Alps-RH aussuchen, wie geil ist das denn? Pokal
Daher hier auch noch ein fettes Dankeschön an die Sponsoren!!! Ich hatte auch damit nicht im Traum gerechnet. Geburtstag3 Geburtstag3 Geburtstag3

Für mich war´s eine rundum geile Veranstaltung, auch wenn ich den Pott nicht an die Ems geholt hätte, aber da steht er nunmal jetzt...
Daumenhoch5

Ich kann Euch nur auffordern im nächsten Jahr mitzumachen, das ist echt Stress pur, aber positiver Stress!

Euer

Rainer
03.10.2011 19:22 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Deutsche Meisterschaft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH