Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » 2 Karpfen Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 2 Karpfen Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Anglersmann Der Anglersmann ist männlich
User


Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Niedersachsen

Pfeil 2 Karpfen Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1 Winken1 kollegen ich suche zwei Karpfen Blanks mit einer länge von 13ft 2teilig und etwa 3,50lbs Wurfgewicht. Am liebsten aus Kohlefaser. Da ich noch Schlüler bin, habe ich nicht so viel Geld zur verfügung.
Vielen dank aus Hildesheim Schock1 Weinen Danke Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Anglersmann: 04.01.2012 18:04.

04.01.2012 18:03 Der Anglersmann ist offline E-Mail an Der Anglersmann senden Beiträge von Der Anglersmann suchen Nehmen Sie Der Anglersmann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: 2 Karpfen Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 13' und 3,5 lbs habt Ihr Euch ganz schöne "Geschosse" rausgesucht, cool
Da gibt es momentan bei CMW eine Sonderangebot für 2 Tusk-Blanks zusammen in Deiner Kategorie für € 239, - http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...2-Stück-TC1235/ , d.h. knapp € 120 pro Blank
Auch nicht gerade ein Taschengeld, ich weiss, aber das sind Top-Blanks, die sonst deutlich mehr kosten .
Ansonsten würde ich and Deiner/Eurer Stelle auch mal bei den "üblichen Verdächtigen" wie Karl (www.rutenbau.eu), Alex (www.rutenschmied.de ), Christian (www.cmw-angeln.de) und Sven/Dieter (www.tackle24.de) anrufen und gezielt nach sog. 1B-Blanks fragen, das sind Blanks mit wirklich kleinen Fehlern (kleine Lackfehler, Spitze nicht ganz gerade o.ä.) .
Die meisten haben auch solche B-Blanks, stellen sie aber meist nicht online in den Shop. Die kleinen Fehler dieser Blanks ändern nichts an ihrer Tauglichkeit beim Fischen, aber trotzdem kann man da echte Schnäppchen machen, die sind oft 40-60% unter dem Preis des gleichen A-Blanks ohne Fehlerchen.

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 04.01.2012 18:25.

04.01.2012 18:25 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Der Anglersmann Der Anglersmann ist männlich
User


Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der Anglersmann
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ok aber Danke Taschengeld das kannst Du laut sagen sehr happig Denken2 Ich muss ja noch etas Geld für ringe usw. übrighaben
04.01.2012 21:06 Der Anglersmann ist offline E-Mail an Der Anglersmann senden Beiträge von Der Anglersmann suchen Nehmen Sie Der Anglersmann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen habe ich Dir ja auch zusätzlich den Tip mit den B-Blanks gegeben, dafür musst Du aber bei den Shops mal anrufen.
Aber keine Angst, keiner von den 4 Genannten wird beissen, wenn Du ausdrücklich nach einem Taschengeld-Kompatiblen B-Blank fragst Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
04.01.2012 21:54 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Der Anglersmann Der Anglersmann ist männlich
User


Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 18
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der Anglersmann
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja berujigt das die mich net beissen Lachen-5
05.01.2012 14:55 Der Anglersmann ist offline E-Mail an Der Anglersmann senden Beiträge von Der Anglersmann suchen Nehmen Sie Der Anglersmann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » 2 Karpfen Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH