Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Biete Fliegenrutenblank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Biete Fliegenrutenblank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pinki pinki ist männlich
User

Herkunft: Österreich

Biete Fliegenrutenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich gerade meine "Werkstatt" etwas aufräume bin ich auf einen Fliegenrutenblank gestoßen, für den ich leider keine Verwendung habe und es zu schade wäre, diesen im Keller versauern zu lassen.

Der Fliegenrutenblank ist 9 ft. lang, und ist in der Klasse 5. Ich würde den schlanken 2-Teiler mit der Aktion "fast" beschreiben. Der Blank ist geschliffen, gerade und hat für mein Empfinden einen schön ausgeprägten Overlap.
Laut Aufkleber am Handteil müsste dieser Blank aus einer TFO-Serie stammen, da ich mir aber nicht sicher bin, dies nur als unverbindliche Info.
Ich habe diesen Blank vor ca. einem Jahr in Ebay erstanden und dort inkl. Porto rund 60 Euro bezahlt.

Falls jemand Interesse hat, würde ich diesen Blank für 40,- + 7,5 (Versicherter Versand) abgeben.

Liebe Grüße

Pinki
17.02.2012 11:21 pinki ist offline E-Mail an pinki senden Beiträge von pinki suchen Nehmen Sie pinki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Biete Fliegenrutenblank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH