Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Rute zum Köderfischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rute zum Köderfischen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raini08 raini08 ist männlich
User

images/avatars/avatar-719.jpg

Herkunft: aus der niederlausitz

Rute zum Köderfischen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE HILFE Hallo und ein freundliches PETRI HEIL an euch
Ich möchte gern zum fischen mit einer Ködersenke mir eine " Rute " bauen,
aus Bambus , die länge der einzelnen Teile wären etwa 1,00 meter lang. Nun weiß ich das diese Rute unterschiedlich lang sein sollte, meine Frage wäre nun WIE kann diese Teile miteinander verbinden( so wie bei eine Steckrute , z.B.)
Kann mir jemand helfen , Danke schon mal im voraus . M.F.G. raini08
Angler3 Denken1 Denken2 Danke

07.02.2012 20:57 raini08 ist offline E-Mail an raini08 senden Beiträge von raini08 suchen Nehmen Sie raini08 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rene
User

images/avatars/avatar-503.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Metallhuelsen dafuer kann man einzeln kaufen. Sieh Dich doch mal bei den Anbietern von Split Cane Ruten um. Oder ruf mal bei Karl an.
Rene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rene: 07.02.2012 22:16.

07.02.2012 22:16 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
raini08 raini08 ist männlich
User

images/avatars/avatar-719.jpg

Herkunft: aus der niederlausitz

Themenstarter Thema begonnen von raini08
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das hilft mir weiter gruß raini08

08.02.2012 14:32 raini08 ist offline E-Mail an raini08 senden Beiträge von raini08 suchen Nehmen Sie raini08 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Rute zum Köderfischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH