Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » [tausche/biete] Cts Elite Mag Spin 11/4oz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen [tausche/biete] Cts Elite Mag Spin 11/4oz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikh maikh ist männlich
User

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: NRW

[tausche/biete] Cts Elite Mag Spin 11/4oz Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich biete hier einen CTS Elite Mag Spin Blank in 11/4 (ES666) oz an. Schöner Blank mit faster Spitzenaktion.
Ich habe an diesem Blank bereits einen Griff verbaut (sauber!) undeinen 7er FST Fuji Spitzenring verklebt.
Ich wollte mir ursprünglich eine Baitcaster zum Jiggen daraus aufbauen,
für mich erwies sich das aber als nicht wirklich praktisch, weshalb ich die passende Rolle dazu auch schon vor einiger Zeit wieder verkauft habe.
Der Blank wurde mittels Zapfen von 2 auf 2,15m verlängert.
Der Blank hat noch keinen Lack gesehen und im Prinzip is bis jetzt alles noch offen....

Es handelt sich um diesen Blank in einer schwereren Ausführung (11/4 oz) und nicht in grün sondern grapihtfarben:
http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...-Spin-Blank-ES/

Verbaut wurden weiterhin diese Komponenten:
- http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ruten-angelgeraete/angelgerate/Kork-K
ork-f.-KDPS-tapered-KDPSKS/

-Fuji ACS 16
-Kork Griff passend zum ACS von CMW - Top Quali (hat mal 25€ gekostet)
-Fuji FST7

Bevor ich jetzt alles wieder vom Blank runter schneide (dafür wärs zu schade) oder noch Zeit investiere um sie fertig zu bauen (Stunden bezahlt bei einem noname Rutenbauer eh keiner) würde ich den Blank
gerne an jemand abgeben, der evtl damit was anfangen kann.
Der Materialwert beläuft sich auf ca 150€.

Ich würde gerne gegen einen nackten Gummiblank tauschen um mir daraus ne Statio Kombo zu bauen. In Frage kämen für einen Tausch:
SS3-60gr, VHF45gr, LRS60/75, SS2 ~70gr, CTS Elite 11/4oz oder CTS EST 75gr in 2,4 oder 2,7m
ggf mit Wertausgleich.

Über ein faires tausch oder evtl auch Kaufangebot irgendwo in der Nähe des nackten Blankpreises würde ich mich sehr freuen! Das könnte ich dann auch noch gut mit meinem Gewissen unter "Fehlinvestition verbuchen. Augenzwinkern

Gruß
Maik

maikh hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP3326.jpg IMGP3327.jpg IMGP3328.jpg IMGP3330.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maikh: 06.02.2012 16:59.

06.02.2012 16:50 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von maikh
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

75Hits und kein Feedback......scheint wie befürchtet zu laufen, dass sich keiner wirklich dafür interessiert. traurig

Anbei nochmal 2 belastungsbilder des Blanks mit 1 bzw 2 Stubi´s.
-->~600 und 1200gr.

Gruß
Maik

maikh hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1beer.jpg 2beer.jpg

07.02.2012 07:39 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
maikh maikh ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von maikh
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Reserviert]

18.02.2012 12:13 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » [tausche/biete] Cts Elite Mag Spin 11/4oz

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH