Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Anhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slaine74 Slaine74 ist männlich
User

Hallo aus Anhalt Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend die Herren!

Ich bin schon länger hier angemeldet und so langsam wird es Zeit das ich mich mal vorstelle.
Mein Name ist Jens und ich komme aus der Nähe von Dessau. Der ein oder andere kennt mich schon aus anderen Foren.
Im Rutenbau bin ich blutiger Anfänger, aber zum Glück habe ich keine zwei linken Hände. Da nun meine erste selbstgebaute Rute ansteht, werde ich mich in der nächsten Zeit hier wohl öfter mal zu Wort melden.

Gruß
Jens
01.03.2012 23:56 Slaine74 ist offline E-Mail an Slaine74 senden Beiträge von Slaine74 suchen Nehmen Sie Slaine74 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rene
User

images/avatars/avatar-503.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Mefo Dich noch nicht gesehen Lachen-5 Der macht doch sonst gerne den Gruessonkel Nase
Willkommen2
und viel Spass hier.
06.03.2012 21:36 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Anhalt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH