Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine neue "Jig-INATOR" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meine neue "Jig-INATOR"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felix81 felix81 ist männlich
User

images/avatars/avatar-635.jpg

Meine neue "Jig-INATOR" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe meine neu BC-Jigge fertig und wollte die euch mal kurz vorstellen:
Wer Kinder hat, kommt vielleicht drauf, wie ich auf den Namen der Rute komme :-)

Blank: CTS ES 666, verlängert auf jetzt 7'1"
Ringe: Fuji Sic Titanium 9 +1 (12, 10, 8, 7 als TLNSG 6, 6, 6, 6, 6 TLSG)
Rollenhalter: Fuji
Garn: Fishhwak Farbe 206 in Stärke A

Den Blank mit Aufgebauten Griff habe ich Maik hier im Forum angebkauft. Eigentlich wollte ich den Kork runter machen, weil ich nicht so der Fan davon bin. Aber der Kork war dann doch sehr schön an zu fassen und in sehr guter Qualität, sodass ich den Griff nur noch mit einer passenden Endkappe abgerundet habe.
Die Ringe habe ich das erste mal als Spiral Guide aufgebaut. War mir erst nicht sicher, gefällt mir aber im Nachhinein aber ziemlich gut.
Der ganze Aufbau sollte eher schlicht, aber mit hochwertigen Komponenten gehalten werden. Farblich sollte alles etwas auf meine Zillion abgestimmt werden. Ein Glück, dass Maik die gleiche Idee hatte :-)

Der Blank hat eine geniale Rückmeldung. Habe heute das erste mal damit gefischt und selbst an FC jede Bewegung der Gummies gespürt.
Ideal ist der Blank für z.B. 4,5" Shaker, 10-12cm Kopytos,4,8" FSI u.ä. Alles mit Köpfen zwischen 10 u. 20g. Oder auch größeren Franzen Jigs.

felix81 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0768.jpg IMG_0767.jpg IMG_0758.jpg IMG_0763.jpg IMG_0760.jpg
IMG_0770.jpg IMG_0771.jpg IMG_0756.jpg IMG_0761.jpg IMG_0769.jpg

16.03.2012 21:17 felix81 ist offline E-Mail an felix81 senden Beiträge von felix81 suchen Nehmen Sie felix81 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Felix,
schön geworden! Viel Spaß damit. Augenzwinkern

Gruß
Maik

17.03.2012 08:50 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schick geworden, prima! Daumenhoch3

17.03.2012 10:30 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Erlensee

Macht was her und hübsch beschriftet. Daumenhoch3
Die Wicklungen hätte man vielleicht noch etwas weiter zum Ring wickeln können. Farblich passt das gut zur Zille.

Gruß Oldi

17.03.2012 10:42 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
felix81 felix81 ist männlich
User

images/avatars/avatar-635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von felix81

Hi.

Ich würde die Rute gerne verkaufen, weil was neus ins Haus kam.
Wer interesse hat, bitte melden.
VHB 300€
13.05.2012 17:01 felix81 ist offline E-Mail an felix81 senden Beiträge von felix81 suchen Nehmen Sie felix81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine neue "Jig-INATOR"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH