Fuji KT (4er) |
Cobe
User
Herkunft: Rheinhessen
 |
|
Servus,
weiß jemand wo ich in Deutschland die neuen Fuji KT Micros in der 4er Größe finde als BKTAG? Bis jetzt sind 5er das kleinste was ich finden konnte...
Bei amerikanischen Versendern gibt es sie, hätte jemand Interesse an einer gemeinsamen Bestellung? Günstig vom Versand (20 $)wären die BKTAG bei Cabelas, Mudhole nimmt glaube ich 30 $ Versand. Jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
|
|
19.07.2012 16:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Hallo,
Wenn du mir die Ringe;
KLAG #25H
KLAG #12H
KLAG #5,5H
KTAG #4,5
KBAG #4,5 (6Stk)
LGAT #4,5 (1,6mm; 1,8mm; 2mm)
mitbestellst, wäre ich an einer Sammelorder interessiert
Falls du genau weißt, wo du orderst, gib bitte Bescheid, evtl findet sich noch etwas, das ich brauchen kann....
Gruß
Stefan
|
|
19.07.2012 17:28 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Denk dass T24 die im Angebot hat. Schaust du bei den Ringen auf der 2. oder 3. Seite.
Die haben die neuen Alconite-Micros bis zum I.D. von 2,0mm und das dürfte ja dann der 4er sein nehm ich an...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
20.07.2012 07:05 |
|
|
|
murmeli1965
User

Herkunft: Erlensee
 |
|
So isses,
T24 hat die 4er BKTAG.
Gruß Oldi
__________________ Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch...
|
|
20.07.2012 09:08 |
|
|
|
Cobe
User
Herkunft: Rheinhessen
Themenstarter
 |
|
Ihr habt recht! Vielen Dank, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Bis vor einiger Zeit hatten sie glaube ich nur die 5er, die 4er stehen ja jetzt im DropDown-Menü ganz unten, die hab ich beim schnellen nachschauen einfach übersehen.
@ Stefan, eine Sammelbestellung hat sich dann wohl erledigt, da ich die Ringe nächste Woche brauche, sorry! Aber generell finde ich Sammelbestellungen keine schlechte Idee, vll fürs nächste Projekt?
Danke nochmals und beste Grüße
Thomas
|
|
21.07.2012 09:05 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|