Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo ersteinmal.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo ersteinmal....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hawkeye4077   Zeige hawkeye4077 auf Karte hawkeye4077 ist männlich
User

Herkunft: Hannover
Skype-Name: bennhannover

Hallo ersteinmal.... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich bin der Benn und komme aus dem schönen Niedersachsen ^^

Naja was soll man denn immer so schreiben beim Vorstellen.

Nun denn versuch ich mal.

In vielen Foren hab ich immer wieder gelesen das einige ihre Ruten selber bauen. Dies hat mich dazu gebracht es nun selbst einmal zu probieren. Und werde mich nun versuchen in meiner leider recht wenigen Freizeit und auch in den Kalten Monaten damit zu Probieren mir meine Rute selber zu bauen.
Ich habe hier schon ein wenig gestöbert und habe interessante Themen gefunden. ;-)
Also werde ich mich jetzt erstmal daran begeben und mir meine Grundaustattung zum Bauen fertigen ;-) Wie sagte meine Freundin zu der Wickelbank "Angelbau-Baugerät" selber zu fertigen ;-)

Schöne grüsse aus NDS

Benn
28.11.2012 12:56 hawkeye4077 ist offline E-Mail an hawkeye4077 senden Beiträge von hawkeye4077 suchen Nehmen Sie hawkeye4077 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User

images/avatars/avatar-1152.jpg

Herkunft: Småland / Schweden

RE: Hallo ersteinmal.... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal Willkommen2 und viel Spaß beim anfertigen von deinem "Angelbau-Baugerät".
Und Rutenbau nur in den kalten Monaten ? Lachen-5 ...du wirst schon sehen.... Rutenbauer-1 .

Gruß Lotto
29.11.2012 08:39 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

RE: Hallo ersteinmal.... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lotto

Und Rutenbau nur in den kalten Monaten ? Lachen-5 ...du wirst schon sehen.... Rutenbauer-1 .

Gruß Lotto

Hihihi... er weiß es noch nicht... Lachen-5

Willkommen2

Gruß

Rainer
29.11.2012 09:16 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
hawkeye4077   Zeige hawkeye4077 auf Karte hawkeye4077 ist männlich
User

Herkunft: Hannover
Skype-Name: bennhannover

Themenstarter Thema begonnen von hawkeye4077
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lass ich mich mal gern eines besseren belehren Applaus
29.11.2012 11:18 hawkeye4077 ist offline E-Mail an hawkeye4077 senden Beiträge von hawkeye4077 suchen Nehmen Sie hawkeye4077 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo ersteinmal....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH