Ein Servus aus Baden |
Jörg
User
 |
|
Hallo zusammen,
ich bin 34 Jahre alt, komm aus Baden und lese schon locker 1,5 Jahre hier im Forum mit. Bin verheiratet, habe 1 Kind und das 2. ist auch auf dem Weg.
Ich bin leidenschaftlicher Allrounder was das Angeln angeht, Zander, Barsch, Hecht, Karpfen, Rotaugen, Brassen und Schleien, keiner ist vor mir sicher.
Mein erstes Projekt war ein BSP 005 Spinnblank 225 cm 15-40 vom Karl Bartsch, günstig aber gut.
Wollte einfach mal wissen ob ich nicht selber was besseres als ne Stangenrute hin bekomme.
So, was soll ich sagen, jetzt hat es mich voll erwischt. Hab gerade ne AX90 9ft im Aufbau und noch zwei weitere Blanks zuhause stehen die auf mich warten.
Von meinem Erstlingswerk werde ich, nachdem ich sie gesäubert hab mal ein Paar Fotos hochladen.
Jetzt geh ich aber ermal wieder angeln, die Zander warten schon auf mich.
MfG Jörg
|
|
25.11.2012 09:22 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Cobe
User
Herkunft: Rheinhessen
 |
|
Freue mich auf die Bilder! Viel Spaß hier!
Gruß
Thomas
|
|
01.12.2012 12:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|