Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ein Servus aus Baden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ein Servus aus Baden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
User

Ein Servus aus Baden Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt, komm aus Baden und lese schon locker 1,5 Jahre hier im Forum mit. Bin verheiratet, habe 1 Kind und das 2. ist auch auf dem Weg.
Ich bin leidenschaftlicher Allrounder was das Angeln angeht, Zander, Barsch, Hecht, Karpfen, Rotaugen, Brassen und Schleien, keiner ist vor mir sicher.

Mein erstes Projekt war ein BSP 005 Spinnblank 225 cm 15-40 vom Karl Bartsch, günstig aber gut.
Wollte einfach mal wissen ob ich nicht selber was besseres als ne Stangenrute hin bekomme.

So, was soll ich sagen, jetzt hat es mich voll erwischt. Hab gerade ne AX90 9ft im Aufbau und noch zwei weitere Blanks zuhause stehen die auf mich warten.
Von meinem Erstlingswerk werde ich, nachdem ich sie gesäubert hab mal ein Paar Fotos hochladen.

Jetzt geh ich aber ermal wieder angeln, die Zander warten schon auf mich.

MfG Jörg
25.11.2012 09:22 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2

Freue mich auf die Bilder! Viel Spaß hier!

Gruß
Thomas
01.12.2012 12:49 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ein Servus aus Baden

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH