XZOGA TAKA-JI 6311 Baitcastrute NEU |
Matten
User
 |
|
XZOGA TAKA-JI 6311 Baitcastrute NEU |
 |
Hi Leute.
Biete hier schweren Herzens meine nagelneue und unbenutzte XZOGA TAKA-JI Baitcastrute zum Kauf an.
Geteilter Duplon-Griff. Untere Rutenhälfte in stylischem Gelb lackiert. Fuji Lowrider Ringe in Gunsmoke. Absolut geile Verarbeitung, topp Komponenten und hammermäßiges Design.
Griff ist noch in Folie eingeschweisst und ein Schild vom Hersteller hängt auch noch in den Ringen. Einzig der Reißverschluß vom Stofffutteral funktioniert nicht richtig, war aber schon von Anfang an so.
NP waren stramme 289,- Euro.
Möchte gern 200,- plus Versand (15,- Euro) haben. Abholung wäre auch möglich.
Finde die Rute noch genau so geil wie beim ersten Auspacken, allerdings gehe ich immer nur mit meiner anderen XZOGA mit Stationärrolle los. Bin bis heute nicht dazu gekommen mir eine Baitcastrolle zu kaufen, hatte eigentlich die Abu Revo Skeet Reese ins Auge gefasst, da sie optisch genau zur Rute passt. Als Alternative die günstigere Skeet Reese Victory von Stollenwerk. Sage das hier, damit sich der neue Besitzer weniger Gedanken darüber machen muss.
Gruß,
Matten
Matten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
25.11.2012 20:12 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Matten
User
Themenstarter
 |
|
RE: XZOGA TAKA-JI 6311 Baitcastrute NEU |
 |
Erledigt. Ist verkauft.
|
|
13.12.2012 14:21 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|