Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Stelle mich kurz vor ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Stelle mich kurz vor ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klementz Klementz ist männlich
User

Stelle mich kurz vor ;) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 29 Jahre komme aus BB und begeisterter Angler von klein auf .
Angle auf alles und primär Karpfen , Hecht , Wels ...
Besonders infiziert bin ich vom Wels Spinnfischen ...
Bin schon ein paar Wochen fleißig am lesen im Forum .
Weil ich Ausbesserungen von Ringen gern selbstständig machen möchte.
Und mich auch ggf mit dem Bau von Ruten beschäftigen will .
Da ich von der Qualität einiger Stangenruten nicht mehr überzeugt bin .

Mfg. Toni Klementz
27.02.2013 11:58 Klementz ist offline Beiträge von Klementz suchen Nehmen Sie Klementz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Löhrer Meefisch Löhrer Meefisch ist männlich
User

Herkunft: Lohr am Main

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toni!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Rene

27.02.2013 12:13 Löhrer Meefisch ist offline E-Mail an Löhrer Meefisch senden Beiträge von Löhrer Meefisch suchen Nehmen Sie Löhrer Meefisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Klementz Klementz ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Klementz
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Spaß werde ich haben ..

Will alles gut Vorbereitet sein ..
Der Bau der ersten kompletten Rute ..
Bin guter Hoffnung ! So denn .. Haltet euch fuchtig ...! Daumenhoch3

Mfg Klementz
01.03.2013 23:23 Klementz ist offline Beiträge von Klementz suchen Nehmen Sie Klementz in Ihre Freundesliste auf
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User

images/avatars/avatar-1723.png

Herkunft: Oranienburg

Willkommen

Endlich mal wieder wer aus der Gegend!

Jensi

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
06.03.2013 20:45 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Stelle mich kurz vor ;)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH