Spitzenring für Speedmaster XH gesucht! |
Schleien-Stefan
User

Herkunft: Bruchköbel
 |
|
| Spitzenring für Speedmaster XH gesucht! |
 |
Hi!
Ein Kumpel hat mich angerufen dem von seiner Speedmaster die Einlage im Spitzenring gebröselt ist. Nächstes Wochenende will er zu mir kommen...
Weiss zufällig jemand was für Ringe da verbaut sind bzw hat einer die Rute?
Würde gerne was passendes besorgen bis er zu mir kommt...
Danke schon mal!
CU Stefan
__________________ .
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
08.04.2013 07:47 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
| RE: Spitzenring für Speedmaster XH gesucht! |
 |
Servus!
Ich hab (zu meiner Schande) noch eine Stangenrute aus der Speedmaster-Serie daheim. Ist zwar eine "Jigging-Jerk MH" aber die Ringe dürften ja die gleichen sein. Sie sind schwarz (Rahmen und Ring) und das Top erinnert in Form und Farbe an den Fuji BFAT. Denk den könntest als Ersatz nehmen.
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
08.04.2013 10:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Schleien-Stefan
User

Herkunft: Bruchköbel
Themenstarter
 |
|
Danke Dir!
Mit der Schieblehre messen bekommt er hoffentlich noch selber hin...
__________________ .
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
08.04.2013 11:42 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|