suche günstige einstiegs Blanks |
jens a
User
 |
|
| suche günstige einstiegs Blanks |
 |
Hallo
Suche 1-2 Blanks so ca 2 m wurfgewicht um die 10-40 g .
Suche günstige Blanks als einstiegs Projekte , mit denen ich dann evt später auf Aal angeln kann , mit Pose . Evt auch als komplettbausatz und natürlich so günstig wie möglich fürn anfang
Würde mich freuen etwas vorgeschlagen zu bekommen .
|
|
16.04.2013 16:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
wikie
User
Herkunft: Stuttgart
 |
|
für so etwas wird hier früher oder später immer das Wort Tonnenblank fallen. Das sind Blanks die Karl Bartsch aus Überproduktionen ect. sehr günstig verkauft. Ihren Namen haben sie daher da Karl die ganzen Dinger in einer Tonne aufbewahrt. Falls es nicht zu weit weg ist kann ich dir einen Besuch bei Ihm nur wärmstes ans Herz legen, vor allem als Anfänger bekommt man einiges für sein Geld und dazu noch sehr viele gute Tipps und Tricks mit auf den Weg.
|
|
16.04.2013 18:37 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Und wenn es doch zu weit zum hinfahren sein sollte: einfach bei Karl mal anrufen (Nummer findest Du auf seiner HP www.rutenbau.eu ).
Karl berät fair und wird Dir sicher das richtige aus seiner Tonne zaubern
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
16.04.2013 19:42 |
|
|
|
regie
User
Herkunft: Mölln
 |
|
Hallo
Wie wärs damit , ist zumindest günstig.
Ob der was taugt kann ich nicht sagen, aber einen versuch ist es wert.
MfG Stefan
|
|
16.04.2013 20:56 |
|
|
|
jens a
User
Themenstarter
 |
|
Ja danke , den in der Burg habe ich auch gesehen . Ich meine was will man groß bei diesem betrag erwarten , aber ich denke ich frage doch lieber nochmal bei den anderen nach , evt habe ich ja glück und einer hat irgendwo was rumliegen mit nen kleinen , winzigen Mangel
. Geht mir nicht so ums Geld , mein "Richtiges " Projekt ist ja auch in der vorbereitung , ne CTS LRS 15-45g .
Andererseits , will ich jetzt zum übern aber auch nix bauen was garnichts taugt .
Ich bedanke mich schonmal für die vielen schnellen Antworten , super !
|
|
16.04.2013 21:14 |
|
|
|
Tobi
User
 |
|
Gab hier im Forum schon viele Beiträge Von "Tonnenblanks" und Ähnlichem, die in der Qualität teureren Ruten kaum nachstanden.
Im Endeffekt kochen alle Großhändler nur mit Wasser, heißt oftmals kommen ihre Blanks vom selben Hersteller.
|
|
17.04.2013 02:27 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|