Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » suche günstige einstiegs Blanks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen suche günstige einstiegs Blanks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens a
User

suche günstige einstiegs Blanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Suche 1-2 Blanks so ca 2 m wurfgewicht um die 10-40 g .

Suche günstige Blanks als einstiegs Projekte , mit denen ich dann evt später auf Aal angeln kann , mit Pose . Evt auch als komplettbausatz und natürlich so günstig wie möglich fürn anfang smile

Würde mich freuen etwas vorgeschlagen zu bekommen .
16.04.2013 16:18 jens a ist offline E-Mail an jens a senden Beiträge von jens a suchen Nehmen Sie jens a in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wikie wikie ist männlich
User

Herkunft: Stuttgart

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für so etwas wird hier früher oder später immer das Wort Tonnenblank fallen. Das sind Blanks die Karl Bartsch aus Überproduktionen ect. sehr günstig verkauft. Ihren Namen haben sie daher da Karl die ganzen Dinger in einer Tonne aufbewahrt. Falls es nicht zu weit weg ist kann ich dir einen Besuch bei Ihm nur wärmstes ans Herz legen, vor allem als Anfänger bekommt man einiges für sein Geld und dazu noch sehr viele gute Tipps und Tricks mit auf den Weg.
16.04.2013 18:37 wikie ist offline E-Mail an wikie senden Beiträge von wikie suchen Nehmen Sie wikie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn es doch zu weit zum hinfahren sein sollte: einfach bei Karl mal anrufen (Nummer findest Du auf seiner HP www.rutenbau.eu ).
Karl berät fair und wird Dir sicher das richtige aus seiner Tonne zaubern Zweidaumenhoch

16.04.2013 19:42 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
regie   Zeige regie auf Karte
User

Herkunft: Mölln

Hallo

Wie wärs damit , ist zumindest günstig.

Ob der was taugt kann ich nicht sagen, aber einen versuch ist es wert.

MfG Stefan
16.04.2013 20:56 regie ist offline E-Mail an regie senden Beiträge von regie suchen Nehmen Sie regie in Ihre Freundesliste auf
jens a
User

Themenstarter Thema begonnen von jens a

Ja danke , den in der Burg habe ich auch gesehen . Ich meine was will man groß bei diesem betrag erwarten , aber ich denke ich frage doch lieber nochmal bei den anderen nach , evt habe ich ja glück und einer hat irgendwo was rumliegen mit nen kleinen , winzigen Mangel Augenzwinkern . Geht mir nicht so ums Geld , mein "Richtiges " Projekt ist ja auch in der vorbereitung , ne CTS LRS 15-45g .

Andererseits , will ich jetzt zum übern aber auch nix bauen was garnichts taugt .

Ich bedanke mich schonmal für die vielen schnellen Antworten , super !
16.04.2013 21:14 jens a ist offline E-Mail an jens a senden Beiträge von jens a suchen Nehmen Sie jens a in Ihre Freundesliste auf
Tobi Tobi ist männlich
User

Gab hier im Forum schon viele Beiträge Von "Tonnenblanks" und Ähnlichem, die in der Qualität teureren Ruten kaum nachstanden.

Im Endeffekt kochen alle Großhändler nur mit Wasser, heißt oftmals kommen ihre Blanks vom selben Hersteller.
17.04.2013 02:27 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » suche günstige einstiegs Blanks

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH