Nitro 9ft 60g |
fishmike
User

Herkunft: Linz
 |
|
|
05.07.2013 18:44 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
bindegarn
User

Herkunft: Bad Schwartau
 |
|
Joar....ich hätte den Split Griff etwas anders verbaut
Den Kork wenigstens angeglichen und ein TAC Alu Zierring verbaut...
|
|
05.07.2013 20:01 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Schraube
User

|
|
Grundsätzlich gefallen mir die Stöcke gut.
Da ich selbst kein Fan von WC's bin, find ich es passend das keine verbaut sind.
Den Kork hätte ich an den Übergängen noch nachbearbeitet. Die Kanten sind sehr hart und wirken gerade bei der kleineren Rute recht klobig gerade nach dem RH- Gewinde. Den Kork hätte man nach dem Schleifen noch spachteln können um die Löcher zu schließen.
Was bestimmt noch schön gewesen wäre, hättest du den Kork mit der Rinde mit entsprechenden Mitteln behandelt (Leinöl, Ölwachs, Tungöl...). Das hätte der Rinde noch einen ordentlichen Kick gegeben (Farbe, Maserung).
Und auf den Nahaufnahmen sieht man leichte Lücken bei den Wicklungen. Nächstemal besser packen.
Aber alles nur Kleinigkeiten die gerade bei den Wicklungen nur auf Fotos sichtbar sind. Das Gesamtkonzept gefällt mir und es scheint schön sauber gearbeitet worden zu sein. Farblich passt auch alles zusammen.
Viel Spaß mit den Ruten und petri.
Grüße
Benedikt
|
|
05.07.2013 23:10 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|