Beste Qualität bei Kork |
|
|
Liebe Freunde des Rutenbaus,
bin auf der Suche nach bester Qualität für Korkscheiben und wollt dabei die erfahrenene Rutenbauer fragen wo ihr denn ringe dieser Qualität bezieht.
Hab mich schon durchs Korkforum geackert und eine VAriante für mich wäre SOLITIP, habe aber keine Ahnung wie die Champagnerqualität dort ist. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Bzgl. des Preises für die Scheiben spielt das eher eine untergeordnete Rolle, denn für gute Qualität zahlt man ja immer ein bisschen was.
Lg und danke im Voraus für alle Antworten
Markus
P.S.: Und viel spass beim rutenbauen, was anderes kann man ja bei diesem wetter sowieso nicht machen
|
|
30.05.2013 20:05 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Meister Esox
User
Herkunft: Österreich
 |
|
| RE: Beste Qualität bei Kork |
 |
Hi Wippe,
Wirklich guten Kork zu niedrigen Preisen ist schwer zu bekommen.
Hab bei Theo mal Korkscheiben bestellt und die waren von der Qualität her super, die würd ich dir auf alle Fälle empfehlen. Ob sich im letzten Jahr bei der Qualität was verändert hat, kann ich dir nicht sagen. Kommt drauf an wieviel Scheiben du bestellen willst, wenns mehr sein soll ruf mich an, ich hab da ne Möglichkeit, die dich interessieren könnte.
Lg, Flo
|
|
30.05.2013 20:37 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
fliegenwippi
User

Themenstarter
 |
|
Schreiben wirnuns jetzt njr mehr übers forum
Mach ich
Lg
|
|
31.05.2013 00:23 |
|
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Hi!
ich hab mal bei Rudi Heger Korkscheiben gekauft, die m.E. wohl die absolut beste Qualität hatten dies gibt. Zwar Sauteuer aber ich hatte noch nix bessres in der Hand.
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
31.05.2013 07:15 |
|
|
|
fliegenwippi
User

Themenstarter
 |
|
und kennt jemand von euch einen guten liefranten, also direkt in Portugal?? WIe ist es mit sardinischem kork, dazu gibt es ja auch einige beiträge in den diversen Foren, hat schon mal dort jemand bestellt?
Danke schon mal für eure Tips
Lg
Markus
|
|
01.06.2013 16:11 |
|
|
|
the tench
User

Herkunft: Neuffen
 |
|
Hallo Markus,
schau mal bei Robert Stroh in München,dort bestelle ich immer und habe seit Jahren nur beste Qualität erhalten.
Und preislich okay.
Gruß,
Herbert
|
|
06.07.2013 09:02 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|