Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Dann will ich auch mal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Dann will ich auch mal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ether1986 Ether1986 ist männlich
User

Herkunft: Nähe Bremen

Dann will ich auch mal... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich bin Hendrik, 27 Jahre alt aus Stuhr bei Bremen.
Seit 5 Jahren bin ich dem Angelvirus gänzlich verfallen und
bin seither im Besitz des Fischereischeines.
Zuvor war ich als Kind/Jugendlicher öfter mal am Forellenpuff unterwegs.
Meine Leidenschaft ist das Spinnfischen auf Hecht (hauptsächlich in Seen und mehrmals im Jahr auch auf den Rügener Bodden), hin und wieder stelle ich auch dem Zander in der Weser nach.
Vor einiger Zeit wurde ich dann durch Florian (hier bekannt als Flow) auf den Rutenbau aufmerksam als ich nach einer Fliegenrute für das Streamerfischen auf Hecht gesucht habe.
Nun habe ich vor einiger Zeit begonnen an einem alten Blankstück zu üben (Wicklung und Lackierung).
Mittlerweile habe ich den richtigen Blank für mich gefunden und stecke mitten im Aufbau (3 von 4 Teilen sind fertig).
Bilder und eine Vorstellung der Rute folgen sobald ich sie fertig habe.

Gruß Hendrik

Gruß Hendrik
29.11.2013 10:15 Ether1986 ist offline Beiträge von Ether1986 suchen Nehmen Sie Ether1986 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Themenstarter Thema begonnen von Ether1986
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rute ist fertig - Bilder werde ich wahrscheinlich Morgen machen und dann wird meine Erste natürlich auch vorgestellt.

Gruß Hendrik
02.12.2013 08:55 Ether1986 ist offline Beiträge von Ether1986 suchen Nehmen Sie Ether1986 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Flow Flow ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hendrik alte Rakete - Willkommen2 !!!!

gerade erst gesehen - sorry fürs anfixen Lachen-5

Florian

Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
02.12.2013 18:32 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
Mr.Morph Mr.Morph ist männlich
User

images/avatars/avatar-1028.jpg

Herkunft: Bassum

Willkommen2 uhh fast Nachbarn großes Grinsen

02.12.2013 20:17 Mr.Morph ist offline E-Mail an Mr.Morph senden Beiträge von Mr.Morph suchen Nehmen Sie Mr.Morph in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Ether1986

Danke und ja, sind tatsächlich nicht sonderlich weit von einander entfernt.
Die Bilder der Rute müssen leider doch noch etwas warten,
denn ich muss noch etwas Lack auf die Bindungen des Spitzenteiles auftragen. Zu allem Übel sind mir auch noch die Pinsel ausgegangen.
Heute Abend werde ich wohl dazu kommen.

Gruß Hendrik
03.12.2013 11:01 Ether1986 ist offline Beiträge von Ether1986 suchen Nehmen Sie Ether1986 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Dann will ich auch mal...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH