Wicklung an der Zapfenverbindung |
Triefe
User
 |
|
Wicklung an der Zapfenverbindung |
 |
Hallo,
ich baue gerade meine erste Rute auf. Jetzt hat sich für mich folgende Frage gestellt:
Wie schaffe ich es, dass ich an der hohlen Seite des Blanks, also dort wo der Zapfen eingeschoben wird, dass ich die Wicklung bis ans Ende des Blanks bringe, ohne dass sie mir dann vom Blank runter springt?
Genauso stellt sich mir die Frage, wie ich diese Wicklung dann lackiere ohne dass mir der Lack in die Zapfenverbindung läuft?
Wäre echt super wenn mir da jemand Tips geben könnte.
Danke schon mal im Voraus!!!!
|
|
27.12.2013 08:04 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
brugal
User
Herkunft: sulzbach/saar
 |
|
Ich kam mit der letzten windung immer so nen halben millimeter vorm ende an.dann das gante wieder zurückwickeln.mit dem lack das selbe.wenn du einigermassen vorsichtig arbeitest tropft da nix in den blank rein.lieber 2-3x dünn als einmal dick lackieren.auch wegen der luft im faden wegen.falls doch was rein tropfen sollte einfach nach dem trocknen wegschneiden und ggf leich schmirgeln...
|
|
27.12.2013 08:57 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|