Der Beginn einer Sucht? |
Moritz
User

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich hab' es getan!
Gleich vorweg- ein herzliches DANKESCHÖN an das ganze Board, an jeden, der hier je gefragt oder geantwortet hat! Ich glaube, ich habe fast jeden hier niedergeschriebenen Buchstaben gelesen- eine sehr große Hilfe!
Mit dieser Art der Hilfe durch 'unser' Forum ( darf ich mich da wirklich dazu zählen?) hat man zumindest theoretisch das Zeug dazu, einen tollen Stock zu bauen- also fehlt die Praxis; nun hab ich es hinter mir, mein 'erstes mal'.
Da mir mangels Erfahrung das Zeug dazu fehlt mich intensiv mit einzubringen will ich so etwas 'zurück geben' - hier ein paar Bilder meiner ersten!
Auch an Sven von T24 ein Dank für die kompetente und freundliche Beratung, einmal Glück gehabt, der Laden liegt quasi um die Ecke
Geworden ist es ein
- TAC Jigging 80g
- Fuji BKWAG 6 +1
- Fuji VSS
-kleine Spielereien mit dem Duplon,div. Winding-Checks,Carbonhülse und etwas Metallic-Blaues Garn
Natürlich kämpfe auch ich hier mit den Microblässchen und 100% igen Lackkanten,aber das lern auch ich noch..
Hier ein paar Bildchen die während dem Aufbau entstanden sind
Danke und Gruss, Moritz
Moritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
17.02.2014 23:36 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
Schickes Stöckchen gefällt mir.
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
18.02.2014 19:01 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Black Angel
User

Herkunft: Oranienburg
 |
|
Da schließ ich mich an, kann man nicht anders sagen.
Klasse gemacht.
Gruß Jens
__________________ Viele Grüße, Jens
www.jprutenbau.de
Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
|
|
18.02.2014 19:33 |
|
|
|
Truttalover
User

Herkunft: Velbert
 |
|
Hallo Moritz
So wie deine ERSTE Rute aussieht glaube ich es dir gerne das du das Forum hier ordentlich durchstudiert hast
Das Gesamtbild macht echt was her ,gefällt mir gut deine Zusammenstellung.
l.g. Peter
__________________ Schlangenringe mag ich nicht
|
|
18.02.2014 20:18 |
|
|
|
Moritz
User

Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
Danke Herby,
Danke Jens,
Danke Peter
Der 2. TAC JIGGING liegt derweil auf der Bank- diesmal aber der 100g
|
|
19.02.2014 12:50 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|