Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Bartsch Heavy Spin 240 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bartsch Heavy Spin 240
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wusdorf wusdorf ist männlich
User

images/avatars/avatar-996.jpg

Herkunft: 49536 Lienen

Bartsch Heavy Spin 240 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab da eine der drei Ruten die bis zum Dänemark Urlaub fertig werden sollen vollendet (na ja fast vollendet). Ich muss noch ausbalancieren und die Ak verkleben. Das mit dem lackieren wird immer besser, es gibt aber noch Potential nach oben. Aber seht selbst.

Blank: Bartsch Heavy Spin 2,4m 60-120g
Ringe: BKWAG 6+1 30-10
Duplon: T24
AK: T24
Rollenhalter: Alps Triangular 18
Garn: GB Candy Apple

wusdorf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04054.jpg DSC04055.jpg DSC04047.jpg DSC04048.jpg DSC04050.jpg
DSC04052.jpg DSC04053.jpg

25.02.2014 21:10 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Bartsch Heavy Spin 240 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz-Rot in Kombi mit 'nem grünen Blank?
Hmm, gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes Zweidaumenhoch
Ausserdem hast Du Dir offensichtlich viel Mühe gemacht mit Reisslack/Krakelierlack sogar zwischen den Ringfüssen Respekt
Die Lackierung über dem Griff ist noch verbesserungsfähig (glatter) aber das hast du ja selber schon erkannt.
Der Alps-RH ist mit den roten Punten aber nicht der "Standard-ALPS", richtig?
Mit dem Stock kannst Du in DK auf jeden Fall viel Spass haben Daumenhoch4

25.02.2014 21:25 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du nur aus dem schönen Seaspin gemacht??

AAAARRRRrrrrghghghghgh...

Geil!! Daumenhoch4

"Bloody Mary" - LOL

...und candy apple ist ein geiles Zeug

Jepp, den Griff würde ich auch nochmal nachschleifen.

Gruß

Rainer
25.02.2014 21:48 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Bartsch Heavy Spin 240 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Grundsätzlich n schöner Stecken, den du da zusammengebaut hast. Die Farbkombi.... - Naja, aber das ist ja Geschmacksache. Die Lackierungen schauen optisch ganz gut aus, mir kommen die nur etwas dick vor und beim Griff schliess ich mich meinen Vorpostern an, den würd ich noch etwas nacharbeiten, außer das "Wellendesign" ist so gewollt. Ansonsten gefällt der Stecken durchaus...
Beim Bund habens mir gesagt ich wär rot/grün-Blind drum hab ich leichte Probleme mit dem Kontrast von Blank und Garn... Lachen-5

Gruss, Sepp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 26.02.2014 11:55.

26.02.2014 11:53 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von wusdorf
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke erst mal für Zuspruch und Kritik. Daumenhoch4

@MefoSchreck
Richtig der RH ist nicht Standart Alps. Aber da du ja auf der Meisterschaft warst und da ja sogar RH mit Norge Flagge am Start gewesen sein sollen kannste dir ja denken von wem der Tip kam.

@BigPaco @Sepp

wollte den Griff eigentlich so lassen der Knubbel in der Mitte vom Foregrip war gewollt und fühlt sich beim greifen meiner Meinung nach gut an.

26.02.2014 20:51 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Bigkoi
User

Herkunft: Rothaus

Hi, schöne Rute und auch das Rutenregal mit den schönen Rollenlagern sind SUPPER. Wo bekommt man den die einzeln her? Befasse mich erst seit kurzem mit dem Thema Ruten Bau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bigkoi: 13.04.2014 17:28.

13.04.2014 17:28 Bigkoi ist offline E-Mail an Bigkoi senden Beiträge von Bigkoi suchen Nehmen Sie Bigkoi in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

@ Bigkoi
1. Solche Rollen gibt es .z.B. bei Karl Bartsch (www.rutenbau.eu) . Sie sind zwar nicht im Online-Shop gelistet aber ein Anruf bei Karl bringt einen da weiter fröhlich
2. Wenn Du die Suchfunktion ein wenig über Wickel-/Trockenbänke "befragst" wirst Du hier http://rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=64 viele Beiträge zu solchen Wickel-/Trockenbänke schon finden.
3. Es gibt hier im Forum den schönen Brauch, sich hier http://rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=2 mal kurz vorzustellen. Wäre schön wenn Du das auch machst Winken1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 13.04.2014 18:07.

13.04.2014 18:05 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von wusdorf

Hallo zusammen,

hab die Rute nun in DK (kleiner Belt) ausgiebig getestet.

Was soll ich sagen, ich hab ne neue Lieblingsrute!!!! Applaus

Ich dachte erst er wäre für diese Angelei im kleinen Belt überdiemesioniert, das stellte sich als falsch heraus. Es lassen sich Pilker und Gummifische ab 50g führen und 150g sind auch kein Problem. Dorsche ab 45cm machen auch schon Spaß an der Rute.

Die Spitze arbeitet schön mit ohne wabbelig zu sein, ganz im gegensatz zu meiner alten Penn Senso Pilk die mit 50-190g angegeben ist.

Also ich bin begeistert! Geburtstag3

04.06.2014 09:44 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Bartsch Heavy Spin 240

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH