Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Die "kleine" Schwarze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Die "kleine" Schwarze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Byaku   Zeige Byaku auf Karte Byaku ist männlich
User

images/avatars/avatar-1906.jpg

Herkunft: Forchheim

Die "kleine" Schwarze Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt möchte ich Euch mein nächstes Werk vorstellen. Es ist zwar schon seit Anfang Dezember fertig, aber bis jetzt bin ich irgendwie nicht dazu gekommen Euch die „kleine Schwarze“ zu präsentieren.

Also hier erstmal die Eckdaten (bei den Ringen bin ich mir nicht mehr sicher ob die Größen Stimmen):

Blank: PacBay Quickline 9“ #7
Rollenhalter: REC RSLS
Spitzenring: REC Recoil RTTUL-L
Laufringe: REC Recoil RSNX 2/2/3/3/4/5/6
Startringe: Hialoy LCNHG 10/12
Griff: Korkscheiben & geräucherte Korkscheiben

Sie ist (hoffentlich) vollständig salzwasserbeständig aufgebaut und soll mir gute Dienste bei der Jagt auf Hecht und Karpfen leisten, sowie auch mich im Urlaub nach Norwegen und in die Karibik begleiten.

Leider sind die Bilder nicht ganz so gut geworden. Vielleicht schaff ich es die Tage noch bessere zu schießen. Sorry

Und jetzt haut in die Tasten. Bin auf Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge für das nächste Projekt gespannt. Computer3

Byaku hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0550.jpg DSC_0553.jpg DSC_0556.jpg

26.04.2014 11:28 Byaku ist offline E-Mail an Byaku senden Beiträge von Byaku suchen Nehmen Sie Byaku in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Flow Flow ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das kleine schwarze ist immer gut großes Grinsen . Schöner Aufbau Daumenhoch3 . Kannst Du schon was zum Thema Probewerfen/Schnurkombi etc. sagen?

Florian

Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
26.04.2014 13:52 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Fliegenbader Fliegenbader ist männlich
User

Herkunft: Raum Köln

RE: Die "kleine" Schwarze Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick, leider kann man die Ringbindungen nicht so gut erkennen. Aber ein komplett schwarzer Aufbau geht immer großes Grinsen Hast den Griff auf einer Drechselbank geschliffen? Sieht gut aus !!
was wirfst du damit, hab die Quickline als Streamerrute in Planung.
Tight lines and dry socks Lachen-5
Markus

26.04.2014 17:38 Fliegenbader ist offline E-Mail an Fliegenbader senden Homepage von Fliegenbader Beiträge von Fliegenbader suchen Nehmen Sie Fliegenbader in Ihre Freundesliste auf
Byaku   Zeige Byaku auf Karte Byaku ist männlich
User

images/avatars/avatar-1906.jpg

Herkunft: Forchheim

Themenstarter Thema begonnen von Byaku
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

Danke schon mal für die Zusprüche.

@Flow Probewürfe hab ich noch keine gemacht, werden aber die Tage folgen. Zur Schnur hab ich mich auf die Aussagen in dem Thread hier verlassen und starte jetzt mit der Guideline Bullet #8

@Fliegenbader Den Griff hab ich auf einer Art selbstgemachter Drechselbank gemacht. Denken1 Ist nicht viel mehr als eine Bohrmaschine, eine Gewindestange und ein Halterung mit Kugellager. Funktioniert aber echt gut.
Gedacht ist die Rute auch für Streamer. Aber auch eben für die Karpfenangelei.

Und jetzt hier noch ein paar Bilder. Hoffe man kann jetzt mehr erkennen.

Gruß Jo

Byaku hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0554 (2).jpg DSC_0558 (2).jpg DSC_0559 (2).jpg DSC_0565.jpg DSC_0567.jpg

27.04.2014 12:54 Byaku ist offline E-Mail an Byaku senden Beiträge von Byaku suchen Nehmen Sie Byaku in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Die "kleine" Schwarze

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH