Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » karpfenruten bau - shrinktube griff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen karpfenruten bau - shrinktube griff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuisLesinski
User

Herkunft: Düsseldorf

karpfenruten bau - shrinktube griff Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 😊
Ich will mir bald 2 karpfenruten bauen.
Als griff will ich einen durchgehenden shrinktube nehmen.
Muss ich den auch kleben oder nur erhitzen das er sich zusammen zieht ?
04.09.2014 20:07 LuisLesinski ist offline E-Mail an LuisLesinski senden Beiträge von LuisLesinski suchen Nehmen Sie LuisLesinski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Höllenlurch Höllenlurch ist männlich
User

Herkunft: Schwäbisch Hall

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

ICH würde diesen verkleben... Am besten mit Gummihandschuhen einen langsam trocknenden Kleber (also kein 5min Epoxy o.Ä.) DÜNN verstreichen! Langsam trocknend deswegen weil der durch die Wärme noch schneller anzieht...

Aber mal ehrlich, warum Shrinktube? Das sieht nach 5 mal fischen einfach nur scheisse aus... Wird an den beanspruchten Stellen speckig... Ausserdem wirft und drillt sich das MEINER MEINUNG nach total bescheiden! Wenn Du einen Blank hast der am Handteil sehr dünn ist, dann greift sich das beim Werfen nicht gut und beim Drill ist es auch unangenehm weil Du einfach keine Auflagefläche hast...

Schau Dich doch mal um nach 21mm Vollduplon...

05.09.2014 08:26 Höllenlurch ist offline E-Mail an Höllenlurch senden Beiträge von Höllenlurch suchen Nehmen Sie Höllenlurch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » karpfenruten bau - shrinktube griff

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH